Suche mittels Attribut
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.
Liste der Ergebnisse
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:DB Vertiefung + (Datenbanken (Grundvorlesung))
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Animation/Dramaturgie + (Die Inhalte der Module [[Modul:IAM 2006:Zeit und Bewegung|Zeit und Bewegung]] sowie [[Modul:IAM 2006:Raum und Orientierung|Raum und Orientierung]] im 3. und 4. Semester werden als bekannt vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Animation/Dramaturgie + (Die Inhalte der Module [[Modul:IAM 2006:Zeit und Bewegung|Zeit und Bewegung]] sowie [[Modul:IAM 2006:Raum und Orientierung|Raum und Orientierung]] im 3. und 4. Semester werden als bekannt vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:SAP Web + (Die Inhalte des Moduls [[Modul:IAM_2006:Softwareentwicklung und Programmierung|Softwareentwicklung und Programmierung]] werden als bekannt vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Interaktion/Konzeption + (Die Inhalte des Moduls [[Modul:IAM_2006:Multimedia-Anwendungen|Multimedia-Anwendungen]] werden als bekannt vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Interaktion/Konzeption + (Die Inhalte des Moduls [[Modul:IAM_2006:Multimedia-Anwendungen|Multimedia-Anwendungen]] werden als bekannt vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Visuelle Konzepte II + (Die Kenntnis der Inhalte des [[Lehrveranstaltung:IAM_2006:Visuelle_Konzepte_I|Visuelle Konzepte I]] werden als bekannt vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Visuelle Konzepte II + (Die Kenntnis der Inhalte des [[Lehrveranstaltung:IAM_2006:Visuelle_Konzepte_I|Visuelle Konzepte I]] werden als bekannt vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Einführung in die IT-Forensik + (Die Kenntnis der Vorlesung IT-Sicherheit wäre wünschenswert, ist aber keine zwingende Voraussetzung.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Medienprojekt + (Die erfolgreiche Teilnahme am [[Lehrveranstaltung:IAM_2006:Medienprojekt (BZV)|Kick-off-Tag]] ist Voraussetzung für die Zulassung Teilnahme am eigentlichen [[Lehrveranstaltung:IAM_2006:Medienprojekt|Medienprojekt]] (IAM6-Projekt).)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Medienprojekt (BZV) + (Die erfolgreiche Teilnahme am [[Lehrveranstaltung:IAM_2006:Medienprojekt (BZV)|Kick-off-Tag]] ist Voraussetzung für die Zulassung Teilnahme am eigentlichen [[Lehrveranstaltung:IAM_2006:Medienprojekt|Medienprojekt]] (IAM6-Projekt).)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Medienprojekt + (Die erfolgreiche Teilnahme am [[Lehrveranstaltung:IAM_2006:Medienprojekt (BZV)|Kick-off-Tag]] ist Voraussetzung für die Zulassung Teilnahme am eigentlichen [[Lehrveranstaltung:IAM_2006:Medienprojekt|Medienprojekt]] (IAM6-Projekt).)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Zeit und Bewegung I + (Die erfolgreiche Teilnahme an den Gestaltungsfächern der ersten beiden Semester wird inhaltlich vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Zeit und Bewegung I + (Die erfolgreiche Teilnahme an den Gestaltungsfächern der ersten beiden Semester wird inhaltlich vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Zeit und Bewegung II + (Die erfolgreiche Teilnahme an den Gestaltungsfächern der ersten beiden Semester sowie die erfolgreiche Teilnahme am Teilmodul [[Lehrveranstaltung:IAM_2006:Zeit_und_Bewegung_I|Zeit und Bewegung I]] wird inhaltlich vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Zeit und Bewegung II + (Die erfolgreiche Teilnahme an den Gestaltungsfächern der ersten beiden Semester sowie die erfolgreiche Teilnahme am Teilmodul [[Lehrveranstaltung:IAM_2006:Zeit_und_Bewegung_I|Zeit und Bewegung I]] wird inhaltlich vorausgesetzt.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Softwareentwicklung und Programmierung I (Praktikum) + (Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916530]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916070]]) teilnehmen zu können.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Computersysteme und Algorithmen II (Praktikum) + (Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916520]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916060]]) teilnehmen zu können.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Softwareentwicklung und Programmierung II (Praktikum) + (Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916540]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916080]]) teilnehmen zu können.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Computersysteme und Algorithmen I (Praktikum) + (Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916510]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916050]]) teilnehmen zu können.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Animation/Computergrafik (Praktikum) + (Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916510]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916050]]) teilnehmen zu können.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Interaction Engineering + (Ein solides Verständnis der Programmierspr … Ein solides Verständnis der Programmiersprache "Java" wird vorausgesetzt. Für die Laborarbeit müssen die Studierenden eigene Rechner mitbringen. Die Unterlagen liegen größtenteils auf Englisch vor, ein gutes Schriftverständnis des Englischen ist daher notwendig. Die Veranstaltung selbst wird auf Deutsch abgehalten.altung selbst wird auf Deutsch abgehalten.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Interaction Engineering + (Ein solides Verständnis der Programmierspr … Ein solides Verständnis der Programmiersprache "Java" wird vorausgesetzt. Für die Laborarbeit müssen die Studierenden eigene Rechner mitbringen. Die Unterlagen liegen größtenteils auf Englisch vor, ein gutes Schriftverständnis des Englischen ist daher notwendig. Die Veranstaltung selbst wird auf Deutsch abgehalten.altung selbst wird auf Deutsch abgehalten.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Seminar Interaction Engineering + (Ein solides Verständnis der Programmierspr … Ein solides Verständnis der Programmiersprache "Java" wird vorausgesetzt. Für die Laborarbeit müssen die Studierenden eigene Rechner mitbringen. Die Unterlagen liegen größtenteils auf Englisch vor, ein gutes Schriftverständnis des Englischen ist daher notwendig. Die Veranstaltung selbst wird auf Deutsch abgehalten.altung selbst wird auf Deutsch abgehalten.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Interaction Engineering + (Ein solides Verständnis der Programmierspr … Ein solides Verständnis der Programmiersprache "Java" wird vorausgesetzt. Für die Laborarbeit müssen die Studierenden eigene Rechner mitbringen. Die Unterlagen liegen größtenteils auf Englisch vor, ein gutes Schriftverständnis des Englischen ist daher notwendig. Die Veranstaltung selbst wird auf Deutsch abgehalten.altung selbst wird auf Deutsch abgehalten.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Agile Projekttechniken + (Erste Erfahrung in der Durchführung von Projekten. Diese wurde normalerweise bereits während eines relevanten Bachelorstudiengangs erworben.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Projekttechniken 1 + (Erste Erfahrung in der Durchführung von Projekten. Diese wurde normalerweise bereits während eines relevanten Bachelorstudiengangs erworben.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Seminar Agile Softwareentwicklung + (Erste Erfahrung in der Durchführung von Projekten. Diese wurde normalerweise bereits während eines relevanten Bachelorstudiengangs erworben.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Agile Softwareentwicklung (Scrum) + (Erste Erfahrungen in Programmierung und Anforderungsanalyse)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Klassische Projekttechniken modernisiert + (Erste Erfahrungen in der Durchführung von Projekten sollten bereits gemacht worden sein. Diese wurden normalerweise bereits während eines Bachelorstudiengangs erworben.)