Suche mittels Attribut

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „HSA:Lehrveranstaltung:Inhalte“ mit dem Wert „===Einleitung=== Die Online-Umsätze steigen weiter weltweit. Das Internet hat damit die Vertriebsstrukturen der meisten Branchen nachhaltig verändert. Erfolgreiches E-Business bedingt jedoch professionelle Lösungen. Dies bedingt das Kennen der wichtigen Problemfelder und Gestaltungsmöglichkeiten im E-Commerce, welche folgerichtig auch die Schwerpunkte dieser Veranstaltung bilden. Die Studenten sind dabei aufgefordert, sich die praxisrelevanten Inhalte selbst zu erarbeiten. Anschließend werden diese Ergebnisse im Kreis aller Teilnehmer vorgestellt und diskutiert. Die Lehrveranstaltung EC behandelt wichtige Grundsatzfragen zum Themenkreis E-Commerce aus der Businessperspektive (ergänzend zur technischen Sicht in anderen Veranstaltungen). ===Themen=== # Einleitung: E-Commerce zwischen Hoffnung und Bangen # Einsatzfelder von Online-Systemen im Unternehmen #* Business-to-Business E-Commerce #* Business-to-Consumer E-Commerce # Umsetzung des E-Commerce im Unternehmen #* Online-Marketing #* Conversion-Optimierung #* Web 2.0 und Social Media #* Web-Analytics #** Mobile Commerce“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 2 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Lehrveranstaltung:IAM 2006:E-Commerce  + (===Einleitung=== Die Online-Umsätze steige===Einleitung===</br>Die Online-Umsätze steigen weiter weltweit. Das Internet hat damit die </br>Vertriebsstrukturen der meisten Branchen nachhaltig verändert.</br></br>Erfolgreiches E-Business bedingt jedoch professionelle Lösungen. Dies bedingt das Kennen der wichtigen Problemfelder und Gestaltungsmöglichkeiten im E-Commerce,</br>welche folgerichtig auch die Schwerpunkte dieser Veranstaltung bilden.</br></br>Die Studenten sind dabei aufgefordert, sich die praxisrelevanten Inhalte selbst zu erarbeiten. Anschließend werden diese Ergebnisse im Kreis aller Teilnehmer vorgestellt und diskutiert.</br></br>Die Lehrveranstaltung EC behandelt wichtige Grundsatzfragen zum Themenkreis E-Commerce aus der Businessperspektive (ergänzend zur technischen Sicht in anderen Veranstaltungen).</br></br>===Themen===</br># Einleitung: E-Commerce zwischen Hoffnung und Bangen</br></br># Einsatzfelder von Online-Systemen im Unternehmen</br>#* Business-to-Business E-Commerce</br>#* Business-to-Consumer E-Commerce</br></br># Umsetzung des E-Commerce im Unternehmen</br>#* Online-Marketing</br>#* Conversion-Optimierung</br>#* Web 2.0 und Social Media</br>#* Web-Analytics</br>#** Mobile CommerceMedia #* Web-Analytics #** Mobile Commerce)