Suche mittels Attribut

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „HSA:Lehrveranstaltung:Inhalte“ mit dem Wert „Die Studierenden recherchieren und machen sich mit KI-Methoden vertraut , die in Computerspielen zum Einsatz kommen bzw. in einer selbst gewählten Anwendung (z.B. ein im Masterprojekt entstehendes Spielkonzept) einsetzbar wären, u.a.: * Suchalgorithmen A*, Min-Max, Alpha-Beta Search * Wegfindung und strategisches Navigieren * Techniken zur Modellierung und Steuerung intelligenter Charaktere * Finite-State-Machines, Behaviour Trees, Rule-Engines, Planung * probabilistische Modelle zur Entscheidungsfindung * maschinelle Lernverfahren * Emergentes Verhalten von autonomen Agenten und Schwärmen“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 4 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

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Liste der Ergebnisse

    • Lehrveranstaltung:IMS 2014:Künstliche Intelligenz in Computerspielen  + (Die Studierenden recherchieren und machen Die Studierenden recherchieren und machen sich mit KI-Methoden vertraut , die in Computerspielen zum Einsatz kommen bzw. in einer selbst gewählten Anwendung (z.B. ein im Masterprojekt entstehendes Spielkonzept) einsetzbar wären, u.a.:</br>* Suchalgorithmen A*, Min-Max, Alpha-Beta Search</br>* Wegfindung und strategisches Navigieren</br>* Techniken zur Modellierung und Steuerung intelligenter Charaktere</br>* Finite-State-Machines, Behaviour Trees, Rule-Engines, Planung</br>* probabilistische Modelle zur Entscheidungsfindung</br>* maschinelle Lernverfahren </br>* Emergentes Verhalten von autonomen Agenten und Schwärmenhalten von autonomen Agenten und Schwärmen)
    • Lehrveranstaltung:NQ 2014:Künstliche Intelligenz in Computerspielen  + (Die Studierenden recherchieren und machen Die Studierenden recherchieren und machen sich mit KI-Methoden vertraut , die in Computerspielen zum Einsatz kommen bzw. in einer selbst gewählten Anwendung (z.B. ein im Masterprojekt entstehendes Spielkonzept) einsetzbar wären, u.a.:</br>* Suchalgorithmen A*, Min-Max, Alpha-Beta Search</br>* Wegfindung und strategisches Navigieren</br>* Techniken zur Modellierung und Steuerung intelligenter Charaktere</br>* Finite-State-Machines, Behaviour Trees, Rule-Engines, Planung</br>* probabilistische Modelle zur Entscheidungsfindung</br>* maschinelle Lernverfahren </br>* Emergentes Verhalten von autonomen Agenten und Schwärmenhalten von autonomen Agenten und Schwärmen)