Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2006)/Praktikumssemester: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
 
|studiengang=Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2006)
 
|studiengang=Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2006)
 
|semester=IAM 5
 
|semester=IAM 5
 +
|voraussetzungen=Um Veranstaltungen des Studienabschnitts [[Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2006)/Vertiefungsphase|Vertiefungsphase]] belegen zu können, müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten [[Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2006)/Grundlagen- und Orientierungsphase|Grundlagen- und Orientierungsphase]] und [[Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2006)/Aufbauphase|Aufbauphase]] erworben worden sein.
 +
|voraussetzungen_module=Es müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten [[Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2006)/Grundlagen- und Orientierungsphase|Grundlagen- und Orientierungsphase]] und [[Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2006)/Aufbauphase|Aufbauphase]] erworben worden sein.
 +
 
}}
 
}}
 +
{{Studienabschnitt:Module}}

Aktuelle Version vom 10. Mai 2014, 10:23 Uhr

Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Name Praktikumssemester
Nummer 3
Semester IAM 5

1 Voraussetzungen

Um Veranstaltungen des Studienabschnitts Vertiefungsphase belegen zu können, müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten Grundlagen- und Orientierungsphase und Aufbauphase erworben worden sein.

2 Module

Modul Alternativname Credits SWS Verantwortliche(r) Semester Kürzel HIS-Nummer
Berufskunde 3 2 Jens Müller IAM 5 P.BERUF
Medienrecht 2 2 Wolfgang Kowarschick IAM 5 P.RECHT 1940040
Praktische Tätigkeit 20 0 KP Ludwig John, Alexandra Teynor IAM 5 P.PRAX
Praxisseminar 5 2 KP Ludwig John, Alexandra Teynor IAM 5 P.PS