Berkovitz, Joe (2006): An architectural blueprint for Flex applications

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Version vom 22. September 2017, 17:18 Uhr von Kowa (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Berkovitz (2006): Joe Berkovitz; An architectural blueprint for Flex applications; https://web.archive.org/web/20070105004310/http://www.adobe.com:80/devnet/flex/articles/blueprint.html; 2006; Quellengüte: 2

Attribute

KürzelBerkovitz (2006)
QuellenartWeb
Autor(en)Joe Berkovitz
TitelAn architectural blueprint for Flex applications
URLhttps://web.archive.org/web/20070105004310/http://www.adobe.com:80/devnet/flex/articles/blueprint.html
SpracheDeutsch
Jahr2006
Datum11. Dezember 2006
Quellengüte2
AnmerkungenEin recht gutes Papier zum Thema MVCS-Paradigma in Flex.
Der Original-Artikel wurde von Adobe leider gelöscht.
In web.archive.org findet man allerdings sowohl den Originalartikel (allerdings fehlen zahlreiche Abbildungen) als auch den zugehörigen Vortrag auf der Max 2006 Conference.

BibTeX

 @misc{GlossarWiki:Berkovitz:2006, 
   author = {Joe Berkovitz}, 
   title = {{An architectural blueprint for Flex applications}}, 
   howpublished = {https://web.archive.org/web/20070105004310/http://www.adobe.com:80/devnet/flex/articles/blueprint.html}, 
   year = {2006}, 
   month = Dec, 
   day = {11}, 
   url = {https://web.archive.org/web/20070105004310/http://www.adobe.com:80/devnet/flex/articles/blueprint.html}, 
   quality = {2}, 
   note = {Ein recht gutes Papier zum Thema MVCS-Paradigma in Flex.
Der Original-Artikel wurde von Adobe leider gelöscht.
In web.archive.org findet man allerdings sowohl den [https://web.archive.org/web/20070105004310/http://www.adobe.com:80/devnet/flex/articles/blueprint.html Originalartikel] (allerdings fehlen zahlreiche Abbildungen) als auch den zugehörigen [https://web.archive.org/web/20160313202710/http://joeberkovitz.com/max2006/ Vortrag auf der Max 2006 Conference].} }

Nicht-Standard-BibTeX

 @web{GlossarWiki:Berkovitz:2006:ext, 
   author = {Joe Berkovitz}, 
   title = {{An architectural blueprint for Flex applications}}, 
   year = {2006}, 
   month = Dec, 
   day = {11}, 
   url = {https://web.archive.org/web/20070105004310/http://www.adobe.com:80/devnet/flex/articles/blueprint.html}, 
   quality = {2}, 
   note = {Ein recht gutes Papier zum Thema MVCS-Paradigma in Flex.
Der Original-Artikel wurde von Adobe leider gelöscht.
In web.archive.org findet man allerdings sowohl den [https://web.archive.org/web/20070105004310/http://www.adobe.com:80/devnet/flex/articles/blueprint.html Originalartikel] (allerdings fehlen zahlreiche Abbildungen) als auch den zugehörigen [https://web.archive.org/web/20160313202710/http://joeberkovitz.com/max2006/ Vortrag auf der Max 2006 Conference].} }

Zitiert durch


Dieser Artikel ist GlossarWiki-konform.