Breuer, K. (2012): Computerspiele programmieren

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Version vom 19. Dezember 2012, 17:27 Uhr von Kowa (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Breuer (2012): Klaus Breuer; Computerspiele programmieren – Künstliche Intelligenz für Künstliche Gehirne; Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag; Adresse: München; ISBN: 978-3-486-71925-3 (E-Book), 978-3-486-71789-1 (Print); Web-Link; 2012

1 Attribute

KürzelBreuer (2012)
QuellenartBuch
Autor(en)Klaus Breuer
TitelComputerspiele programmieren
UntertitelKünstliche Intelligenz für Künstliche Gehirne
VerlagOldenbourg Wissenschaftsverlag
AdresseMünchen
ISBN978-3-486-71925-3 (E-Book), 978-3-486-71789-1 (Print)
URLhttp://www.oldenbourg-link.com/isbn/9783486717891
SpracheDeutsch
Jahr2012
Datum2012
AnmerkungenDieses E-Book ist für Angehörige der HSA über HSA-Rechnern oder HSA-VPN zugänglich.

2 BibTeX

 @book{GlossarWiki:Breuer:2012, 
   author = {Breuer, Klaus}, 
   title = {{Computerspiele programmieren -- Künstliche Intelligenz für Künstliche Gehirne}}, 
   publisher = {Oldenbourg Wissenschaftsverlag}, 
   isbn = {978-3-486-71925-3 (E-Book), 978-3-486-71789-1 (Print)}, 
   year = {2012}, 
   address = {München}, 
   url = {http://www.oldenbourg-link.com/isbn/9783486717891}, 
   note = {Dieses E-Book ist für Angehörige der HSA über HSA-Rechnern oder HSA-VPN zugänglich.}
 }