GlossarWiki:Lizenzbestimmungen: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Alle Artikel und Medien unter {{SITENAME}}, für die keine anderen Angaben gemacht wurden und die ab dem 6. März 2011 erstellt wurden, fallen unter die Lizenz [https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/ Creative Commons „Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International“]  (CC BY-NC-SA 4.0).
+
Alle Artikel und Medien unter {{SITENAME}}, für die keine anderen Angaben gemacht wurden und die ab dem 6. März 2011 erstellt wurden, fallen unter die Lizenz [https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/ Creative Commons „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International“]  (CC BY-SA 4.0).
 +
(Die Lizenz wurde am 2. 9. 2019 von CC BY-NC-SA 4.0 auf CC BY-SA 4.0 abgeändert.)
  
 
Alle Artikel und Medien unter {{SITENAME}}, für die keine anderen Angaben gemacht wurden und die vor dem 6. März 2011 erstellt wurden, fallen unter die [http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/ Creative Commons „Namensnennung – Nicht kommerziell 3.0 Deutschland“] (CC BY-SA 3.0 DE).
 
Alle Artikel und Medien unter {{SITENAME}}, für die keine anderen Angaben gemacht wurden und die vor dem 6. März 2011 erstellt wurden, fallen unter die [http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/de/ Creative Commons „Namensnennung – Nicht kommerziell 3.0 Deutschland“] (CC BY-SA 3.0 DE).

Version vom 2. September 2019, 17:37 Uhr

Alle Artikel und Medien unter GlossarWiki, für die keine anderen Angaben gemacht wurden und die ab dem 6. März 2011 erstellt wurden, fallen unter die Lizenz Creative Commons „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International“ (CC BY-SA 4.0). (Die Lizenz wurde am 2. 9. 2019 von CC BY-NC-SA 4.0 auf CC BY-SA 4.0 abgeändert.)

Alle Artikel und Medien unter GlossarWiki, für die keine anderen Angaben gemacht wurden und die vor dem 6. März 2011 erstellt wurden, fallen unter die Creative Commons „Namensnennung – Nicht kommerziell 3.0 Deutschland“ (CC BY-SA 3.0 DE).