Goldratt, E. (1990): Theory of Constraints: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
   editors    = |
 
   editors    = |
 
   edition    = |
 
   edition    = |
 +
  journal    = |
 
   volume      = |
 
   volume      = |
 
   number      = |
 
   number      = |

Version vom 13. Juli 2006, 08:48 Uhr

Der angegebene Wert „:“ enthält für den Datentyp Seite ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
(
Der angegebene Wert „:“ enthält für den Datentyp Seite ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
)
Der für das Attribut „Zitat:Autor“ des Datentyps Seite angegebene Wert „“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Autor“ des Datentyps Seite angegebene Wert „]]) und kann somit nicht als Name oder Teil einer Abfragebedingung verwendet werden. Ein Vorkommen von „“ in der Abfrage wurde nicht durch ein entsprechendes „“ abgeschlossen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Herausgeber“ des Datentyps Seite angegebene Wert „“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Herausgeber“ des Datentyps Seite angegebene Wert „]]) und kann somit nicht als Name oder Teil einer Abfragebedingung verwendet werden. Ein Vorkommen von „“ in der Abfrage wurde nicht durch ein entsprechendes „“ abgeschlossen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Verlag“ des Datentyps Seite angegebene Wert „“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Verlag“ des Datentyps Seite angegebene Wert „]]) und kann somit nicht als Name oder Teil einer Abfragebedingung verwendet werden. Ein Vorkommen von „“ in der Abfrage wurde nicht durch ein entsprechendes „“ abgeschlossen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Journal“ des Datentyps Seite angegebene Wert „“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Journal“ des Datentyps Seite angegebene Wert „]]) und kann somit nicht als Name oder Teil einer Abfragebedingung verwendet werden. Ein Vorkommen von „“ in der Abfrage wurde nicht durch ein entsprechendes „“ abgeschlossen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Organisation“ des Datentyps Seite angegebene Wert „“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Organisation“ des Datentyps Seite angegebene Wert „]]) und kann somit nicht als Name oder Teil einer Abfragebedingung verwendet werden. Ein Vorkommen von „“ in der Abfrage wurde nicht durch ein entsprechendes „“ abgeschlossen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Hochschule“ des Datentyps Seite angegebene Wert „“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Hochschule“ des Datentyps Seite angegebene Wert „]]) und kann somit nicht als Name oder Teil einer Abfragebedingung verwendet werden. Ein Vorkommen von „“ in der Abfrage wurde nicht durch ein entsprechendes „“ abgeschlossen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Fakultät“ des Datentyps Seite angegebene Wert „“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.
Der für das Attribut „Zitat:Fakultät“ des Datentyps Seite angegebene Wert „]]) und kann somit nicht als Name oder Teil einer Abfragebedingung verwendet werden. Ein Vorkommen von „“ in der Abfrage wurde nicht durch ein entsprechendes „“ abgeschlossen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.