Koop, H.J.; Jäckel, K.K; van Offern, A.L.; Fedtke, S. (2001): Erfolgsfaktor Content Management

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg

Koop et al. (2001): Hans Jochen Koop, K. Konrad Jäckel, Anja L. van Offern und Stephen Fedtke; Erfolgsfaktor Content Management – Vom Web Content bis zum Knowledge Management; Verlag: Vieweg Verlag; ISBN: 3528057696; 2001; Quellengüte: 5

Attribute

KürzelKoop, Jäckel, Offern, Fedtke (2001)
QuellenartBuch
Autor(en)Hans Jochen Koop, K. Konrad Jäckel, Anja L. van Offern, Stephen Fedtke
TitelErfolgsfaktor Content Management
UntertitelVom Web Content bis zum Knowledge Management
Verlag[[Vieweg Verlag]] (Vieweg Verlag)
ISBN3528057696
SignaturMM-CM-4 (Multimedia-Bibliothek)
SpracheDeutsch
Jahr2001
DatumAugust 2001
Quellengüte5

BibTeX

 @book{GlossarWiki:Koop_et_al.:2001, 
   author = {Hans Jochen Koop and K. Konrad Jäckel and Anja L. van Offern and Stephen Fedtke}, 
   title = {{Erfolgsfaktor Content Management -- Vom Web Content bis zum Knowledge Management}}, 
   publisher = {Vieweg Verlag}, 
   isbn = {3528057696}, 
   year = {2001}, 
   month = Aug, 
   quality = {5}, 
   note = {}
 }

TO BE DONE

Zitiert durch


Dieser Artikel ist GlossarWiki-konform.