Lehrveranstaltung:IAM 2006:Computer Game Programming: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lehrveranstaltung |studiengang=IAM 2006 |modul=Wahlpflichtfach Informatik |name= |alternativnamen= |semester=IAM 7 |kuerzel=i7w.game.WP |credits=5 |sws=4 |sw…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
|name=
 
|name=
 
|alternativnamen=
 
|alternativnamen=
 +
|wird_gehalten=derzeit nicht
 
|semester=IAM 7
 
|semester=IAM 7
 
|kuerzel=i7w.game.WP
 
|kuerzel=i7w.game.WP
Zeile 11: Zeile 12:
 
|sws_praktikum=
 
|sws_praktikum=
 
|tp=4
 
|tp=4
 +
|lehrende=Thomas Rist
 +
|url=
 
}}
 
}}

Version vom 15. April 2014, 15:36 Uhr

Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Studienabschnitt Vertiefungsphase
Modul Wahlpflichtfach Informatik
Name Computer Game Programming
Name (englisch)
Kürzel i7w.game.WP
Voraussetzungen Es müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten Grundlagen- und Orientierungsphase und Aufbauphase erworben worden sein.
Wird gehalten: derzeit nicht
Semester IAM 7
Lehrformen
Credits 5
SWS 4 (Lehre: 4, Teaching Points: 4)
Workload Präsenzstudium: 60 h (durchschnittlich 4 h pro Woche)
Eigenstudium: 90 h (durchschnittlich 6 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 100 %
Verantwortliche(r) Thomas Rist
Lehrende(r) Thomas Rist
Homepage

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1930709 Thomas Rist nicht mehr angeboten Studienarbeit