Lehrveranstaltung:IAM 2006:Computersysteme und Algorithmen II (Praktikum)
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Diese Lehrveranstaltung wird nicht mehr angeboten.
Studiengang | Interaktive Medien (IAM 2006) |
---|---|
Studienabschnitt | Grundlagen- und Orientierungsphase |
Modul | Computersysteme und Algorithmen |
Name | Computersysteme und Algorithmen II (Praktikum) |
Name (englisch) | |
Kürzel | i2.CSA.Z |
Voraussetzungen | Dieses Praktikum (Prüfungsnummer 1916520) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer 1916060) teilnehmen zu können. |
Wird gehalten: | veraltet |
Semester | IAM 2 |
Lehrformen | Praktikum |
Credits | 0 |
SWS | 2 (Praktikum: 2, Teaching Points: 2) |
Workload | Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche) Eigenstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche) |
Notengebung | Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0) |
Gewichtung (Modulnote): | 0 % |
Verantwortliche(r) | |
Lehrende(r) | |
Homepage |
Anmerkungen
Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung Computersysteme und Algorithmen II.
Wenn Sie dieses Praktikum nicht schon in einem fürheren Semester bestanden haben, müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung (1916520) anmelden, wenn Sie an der Klausur (1916060) teilnehmen möchten.
Prüfungen
Nummer | Prüfer | Zweitprüfer | Prüfung | Prüfungsart | Prüfungsdetails | Hilfsmittel |
---|---|---|---|---|---|---|
1916520 | nicht mehr angeboten | Praktikum |