Lehrveranstaltung:IAM 2006:Softwareentwicklung und Programmierung II (Praktikum)

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisieren Sie Ihre Browser-Lesezeichen und verwenden Sie stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Diese Lehrveranstaltung wird nicht mehr angeboten.
 

Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Studienabschnitt Grundlagen- und Orientierungsphase
Modul Softwareentwicklung und Programmierung
Name Softwareentwicklung und Programmierung II (Praktikum)
Name (englisch)
Kürzel i2.SOFT.Z
Voraussetzungen Dieses Praktikum (Prüfungsnummer 1916540) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer 1916080) teilnehmen zu können.
Wird gehalten: veraltet
Semester IAM 2
Lehrformen Praktikum
Credits 0
SWS 2 (Praktikum: 2, Teaching Points: 2)
Workload Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Eigenstudium: -30 h (durchschnittlich -2 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 0 %
Verantwortliche(r)
Lehrende(r)
Homepage

Anmerkungen

Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung Softwareentwicklung und Programmierung II.

Wenn Sie dieses Praktikum nicht schon in einem fürheren Semester bestanden haben, müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung (1916540) anmelden, wenn Sie an der Klausur (1916080) teilnehmen möchten.

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1916540 nicht mehr angeboten Prüfungspraktikum Prüfungspraktikum: 90 min