Lehrveranstaltung:IMS 2014:Sound- und Musikproduktion für Computerspiele: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 4. November 2021, 17:39 Uhr
Studiengang | Interaktive Mediensysteme (IMS 2014) |
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Modul | Workshops und Seminare |
Name | Sound- und Musikproduktion für Computerspiele |
Name (englisch) | Workschop Sound Design |
Kürzel | sw.sndmsk |
Wird gehalten: | Wintersemester |
Semester | IMS 1, IMS 2, IMS 3 |
Lehrformen | Workshop |
Credits | 2,5 |
SWS | 2 (Lehre: 2, Teaching Points: 2) |
Workload | Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche) Eigenstudium: 45 h (durchschnittlich 3 h pro Woche) |
Notengebung | Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0) |
Gewichtung (Modulnote): | 25 % |
Verantwortliche(r) | Thomas Rist |
Lehrende(r) | Sebastian Kern |
Homepage |
Inhalte
Vertonungskonzepte für Computerspiele, Sounddesign, Musikkomposition, Produktion und Implementierung
Prüfungen
Nummer | Prüfer | Zweitprüfer | Prüfung | Prüfungsart | Prüfungsdetails | Hilfsmittel |
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1990187 | Sebastian Kern | Thomas Rist | derzeit nicht | Studienarbeit |