Lehrveranstaltung:IMS 2014:Spieleprogrammierung: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
|name=
|name=
|name_en=Game Programming
|name_en=Game Programming
|alternativnamen=Ethik im Gamedesign
|alternativnamen=
|kuerzel=sw.gamepro
|kuerzel=sw.gamepro
|voraussetzungen=
|voraussetzungen=

Version vom 17. Oktober 2022, 08:31 Uhr

Studiengang Interaktive Mediensysteme (IMS 2014)
Modul Workshops und Seminare
Name Spieleprogrammierung
Name (englisch) Game Programming
Kürzel sw.gamepro
Wird gehalten: Wintersemester
Semester IMS 1IMS 2IMS 3
Lehrformen Seminar
Credits 2,5
SWS 2 (Lehre: 2, Teaching Points: 2)
Workload Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Eigenstudium: 45 h (durchschnittlich 3 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 25 %
Verantwortliche(r) Thomas Rist
Lehrende(r) Thomas Rist
Homepage

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1990105 Thomas Rist Wolfgang Kowarschick derzeit nicht Studienarbeit