MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Unterschied zwischen den Versionen
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Kowa (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kowa (Diskussion | Beiträge) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: EcmaScript03|EcmaScript03]]: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills noch weiter. | # [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: EcmaScript03|EcmaScript03]]: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills noch weiter. | ||
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball01|Ball01]]: Lassen Sie eine Eule (in Ballform) auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen. | # [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball01|Ball01]]: Lassen Sie eine Eule (in Ballform) auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen. | ||
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball02|Ball02]]: Verwenden Sie nun [[PixiJS]], um die Eule fliegen zu lassen. | |||
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball03|Ball03]]: Modularisieren Sie die Ball-App. | |||
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Pong01|Pong01]]: Implementieren Sie [[Pong]]. | |||
==Quellen== | ==Quellen== |
Aktuelle Version vom 6. Dezember 2018, 20:24 Uhr
Dieser Artikel erfüllt die GlossarWiki-Qualitätsanforderungen nur teilweise:
Korrektheit: 3 (zu größeren Teilen überprüft) |
Umfang: 4 (unwichtige Fakten fehlen) |
Quellenangaben: 3 (wichtige Quellen vorhanden) |
Quellenarten: 5 (ausgezeichnet) |
Konformität: 3 (gut) |
Inhalt | EcmaScript01 | EcmaScript02 | EcmaScript03 | Ball 01| Ball 02 | Ball 03 | Pong 01
Ziel
Die MMProg-Praktikumsaufgaben unterscheiden sich von den Tutorien in der Hinsicht, dass Sie selbst mehr experimentieren sollen.
Praktikum
- EcmaScript01: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills.
- EcmaScript02: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills weiter.
- EcmaScript03: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills noch weiter.
- Ball01: Lassen Sie eine Eule (in Ballform) auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen.
- Ball02: Verwenden Sie nun PixiJS, um die Eule fliegen zu lassen.
- Ball03: Modularisieren Sie die Ball-App.
- Pong01: Implementieren Sie Pong.
Quellen
- Kowarschick (MMProg): Wolfgang Kowarschick; Vorlesung „Multimedia-Programmierung“; Hochschule: Hochschule Augsburg; Adresse: Augsburg; Web-Link; 2018; Quellengüte: 3 (Vorlesung)