MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Unterschied zwischen den Versionen

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# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: EcmaScript03|EcmaScript03]]: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills noch weiter.
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# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball01|Ball01]]: Lassen Sie eine Eule (in Ballform) auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen.
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball01|Ball01]]: Lassen Sie eine Eule (in Ballform) auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen.
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball02|Ball02]]: Verwenden Sie nun [[PixiJS]], um die Eule fliegen zu lassen.
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball03|Ball03]]: Modularisieren Sie die Ball-App.
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Pong01|Pong01]]: Implementieren Sie [[Pong]].


==Quellen==
==Quellen==

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2018, 20:24 Uhr

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Vorlesung MMProg

Inhalt | EcmaScript01 | EcmaScript02 | EcmaScript03 | Ball 01| Ball 02 | Ball 03 | Pong 01

Ziel

Die MMProg-Praktikumsaufgaben unterscheiden sich von den Tutorien in der Hinsicht, dass Sie selbst mehr experimentieren sollen.

Praktikum

  1. EcmaScript01: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills.
  2. EcmaScript02: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills weiter.
  3. EcmaScript03: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills noch weiter.
  4. Ball01: Lassen Sie eine Eule (in Ballform) auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen.
  5. Ball02: Verwenden Sie nun PixiJS, um die Eule fliegen zu lassen.
  6. Ball03: Modularisieren Sie die Ball-App.
  7. Pong01: Implementieren Sie Pong.

Quellen

  1. Kowarschick (MMProg): Wolfgang Kowarschick; Vorlesung „Multimedia-Programmierung“; Hochschule: Hochschule Augsburg; Adresse: Augsburg; Web-Link; 2018; Quellengüte: 3 (Vorlesung)