MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19
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Quellenarten: 5 (ausgezeichnet) |
Konformität: 3 (gut) |
Inhalt | EcmaScript01 | EcmaScript02 | EcmaScript03 | Ball 01| Ball 02 | Ball 03 | Pong 01
Ziel
Die MMProg-Praktikumsaufgaben unterscheiden sich von den Tutorien in der Hinsicht, dass Sie selbst mehr experimentieren sollen.
Praktikum
- EcmaScript01: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills.
- EcmaScript02: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills weiter.
- EcmaScript03: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills noch weiter.
- Ball01: Lassen Sie eine Eule (in Ballform) auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen.
- Ball02: Verwenden Sie nun PixiJS, um die Eule fliegen zu lassen.
- Ball03: Modularisieren Sie die Ball-App.
- Pong01: Implementieren Sie Pong.
Quellen
- Kowarschick (MMProg): Wolfgang Kowarschick; Vorlesung „Multimedia-Programmierung“; Hochschule: Hochschule Augsburg; Adresse: Augsburg; Web-Link; 2018; Quellengüte: 3 (Vorlesung)