Modul:IAM 2006:Interaktion

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Studienabschnitt Vertiefungsphase
Semester IAM 6
Semesteranzahl 1
Name Interaktion
Alternativname
Name (englisch)
Kürzel INTER_1
Typ Pflichtmodul
Voraussetzungen Es müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten Grundlagen- und Orientierungsphase und Aufbauphase erworben worden sein. Zum Besuch einer Lehrveranstaltung in der Vertiefungsphase müssen 80 Credits erworben worden sein.
Lehrformen Seminaristischer Unterricht, Seminar, Übungen, Praktikum
Credits 10
SWS 8
Workload Präsenzstudium: 120 h (durchschnittlich 8 h pro Woche)
Eigenstudium: 180 h (durchschnittlich 12 h pro Woche)
Prüfungsart Studienarbeit
Prüfungsdetails
Prüfungsnummer 1930228
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Verantwortliche(r)
Anzahl Lehrveranstaltungen (Teilmodule): 0
Homepage

Modulbeschreibung

Die Studierenden werden in der Lage versetzt, eigenständig interaktive Anwendungen und interaktive Medieninstallationen unter gestalterischen Gesichtspunkten zu konzipieren, diese unter Nutzung aktueller technischer Entwicklungen zu realisieren und hinsichtlich Bedienbarkeit und Zweckmäßigkeit zu bewerten.

Prüfungen

Prüfungen, die in diesem Semester angeboten werden

In diesem Semester werden keine Prüfungen für dieses Modul angeboten.