Modulkatalog:IAM (SPO 2018):Raum und Zeit: Unterschied zwischen den Versionen
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Kowa (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Kowa (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):2D-Animation|2D-Animation]] (Motion Graphics) || sg.an2 || [[Rosa Rohm|Rohm]] || 8 || 1917313 || https://hsa.incom.org/project/3947 | | [[Modul:IAM_(SPO_2018):2D-Animation|2D-Animation]] (Motion Graphics) || sg.an2 || [[Rosa Rohm|Rohm]] || 8 || 1917313 || https://hsa.incom.org/project/3947 | ||
|- | |- | ||
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)|Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)]] || sg.agk || [[Robert Rose|Rose | | [[Modul:IAM_(SPO_2018):Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)|Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)]] || sg.agk || [[Robert Rose|Rose]] || 8 || 1917315 || https://hsa.incom.org/project/3930 | ||
|- | |- | ||
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Game Art)|Gamedesign (Game Art)]] || sg.aga || [[Brünja Wollny|Wollny]] || 8 || 1917317 || https://hsa.incom.org/project/3963 | | [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Game Art)|Gamedesign (Game Art)]] || sg.aga || [[Brünja Wollny|Wollny]] || 8 || 1917317 || https://hsa.incom.org/project/3963 | ||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):2D-Animation|2D-Animation]] (Motion Graphics) || sg.an2 || [[Rosa Rohm|Rohm]] || 8 || 1917324 || https://hsa.incom.org/project/3947 | | [[Modul:IAM_(SPO_2018):2D-Animation|2D-Animation]] (Motion Graphics) || sg.an2 || [[Rosa Rohm|Rohm]] || 8 || 1917324 || https://hsa.incom.org/project/3947 | ||
|- | |- | ||
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)|Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)]] || sg.agk || [[Robert Rose|Rose | | [[Modul:IAM_(SPO_2018):Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)|Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)]] || sg.agk || [[Robert Rose|Rose]] || 8 || 1917326 || https://hsa.incom.org/project/3930 | ||
|- | |- | ||
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Game Art)|Gamedesign (Game Art)]] || sg.aga || [[Brünja Wollny|Wollny]] || 8 || 1917328 || https://hsa.incom.org/project/3963 | | [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Game Art)|Gamedesign (Game Art)]] || sg.aga || [[Brünja Wollny|Wollny]] || 8 || 1917328 || https://hsa.incom.org/project/3963 |
Version vom 1. Oktober 2021, 11:05 Uhr
Wahlpflichtangebot Modulkatalog „Raum und Zeit“ (WiSe 2019/20)
Nachfolgend finden Sie für den Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2018) diejenigen Module, die im Wintersemester 2019/2020 als Wahlpflichtveranstaltungen für den Modulkatalog „Raum und Zeit“ angeboten werden.
Abhängig vom gewählten Studienabschluss müssen Sie im dritten und vierten Semester eine gewisse Anzahl belegen.
ACHTUNG: Die Prüfungsnummern unterscheiden sich für die beiden Studienabschlüsse.
Prüfungen für die Studienrichtung Gestaltung (B. A.):
insgesamt zwei Module, das ist ein Modul pro Semester
Name | Kürzel | Dozent | Credits | Prüfungsnummer | Detailinformationen |
---|---|---|---|---|---|
2D-Animation (Motion Graphics) | sg.an2 | Rohm | 8 | 1917313 | https://hsa.incom.org/project/3947 |
Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor) | sg.agk | Rose | 8 | 1917315 | https://hsa.incom.org/project/3930 |
Gamedesign (Game Art) | sg.aga | Wollny | 8 | 1917317 | https://hsa.incom.org/project/3963 |
Prüfungen für die Studienrichtung Informatik (B. Sc.):
insgesamt ein Modul entweder im Winter- oder im Sommersemester
Name | Kürzel | Dozent | Credits | Prüfungsnummer | Detailinformationen |
---|---|---|---|---|---|
2D-Animation (Motion Graphics) | sg.an2 | Rohm | 8 | 1917324 | https://hsa.incom.org/project/3947 |
Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor) | sg.agk | Rose | 8 | 1917326 | https://hsa.incom.org/project/3930 |
Gamedesign (Game Art) | sg.aga | Wollny | 8 | 1917328 | https://hsa.incom.org/project/3963 |