Suche mittels Attribut
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.
Liste der Ergebnisse
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Softwareentwicklung und Programmierung II (Praktikum) + (Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916540]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916080]]) teilnehmen zu können.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Computersysteme und Algorithmen I (Praktikum) + (Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916510]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916050]]) teilnehmen zu können.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Animation/Computergrafik (Praktikum) + (Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916510]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916050]]) teilnehmen zu können.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Interaction Engineering + (Ein solides Verständnis der Programmierspr … Ein solides Verständnis der Programmiersprache "Java" wird vorausgesetzt. Für die Laborarbeit müssen die Studierenden eigene Rechner mitbringen. Die Unterlagen liegen größtenteils auf Englisch vor, ein gutes Schriftverständnis des Englischen ist daher notwendig. Die Veranstaltung selbst wird auf Deutsch abgehalten.altung selbst wird auf Deutsch abgehalten.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Interaction Engineering + (Ein solides Verständnis der Programmierspr … Ein solides Verständnis der Programmiersprache "Java" wird vorausgesetzt. Für die Laborarbeit müssen die Studierenden eigene Rechner mitbringen. Die Unterlagen liegen größtenteils auf Englisch vor, ein gutes Schriftverständnis des Englischen ist daher notwendig. Die Veranstaltung selbst wird auf Deutsch abgehalten.altung selbst wird auf Deutsch abgehalten.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Seminar Interaction Engineering + (Ein solides Verständnis der Programmierspr … Ein solides Verständnis der Programmiersprache "Java" wird vorausgesetzt. Für die Laborarbeit müssen die Studierenden eigene Rechner mitbringen. Die Unterlagen liegen größtenteils auf Englisch vor, ein gutes Schriftverständnis des Englischen ist daher notwendig. Die Veranstaltung selbst wird auf Deutsch abgehalten.altung selbst wird auf Deutsch abgehalten.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Interaction Engineering + (Ein solides Verständnis der Programmierspr … Ein solides Verständnis der Programmiersprache "Java" wird vorausgesetzt. Für die Laborarbeit müssen die Studierenden eigene Rechner mitbringen. Die Unterlagen liegen größtenteils auf Englisch vor, ein gutes Schriftverständnis des Englischen ist daher notwendig. Die Veranstaltung selbst wird auf Deutsch abgehalten.altung selbst wird auf Deutsch abgehalten.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Agile Projekttechniken + (Erste Erfahrung in der Durchführung von Projekten. Diese wurde normalerweise bereits während eines relevanten Bachelorstudiengangs erworben.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Projekttechniken 1 + (Erste Erfahrung in der Durchführung von Projekten. Diese wurde normalerweise bereits während eines relevanten Bachelorstudiengangs erworben.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Seminar Agile Softwareentwicklung + (Erste Erfahrung in der Durchführung von Projekten. Diese wurde normalerweise bereits während eines relevanten Bachelorstudiengangs erworben.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Agile Softwareentwicklung (Scrum) + (Erste Erfahrungen in Programmierung und Anforderungsanalyse)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Klassische Projekttechniken modernisiert + (Erste Erfahrungen in der Durchführung von Projekten sollten bereits gemacht worden sein. Diese wurden normalerweise bereits während eines Bachelorstudiengangs erworben.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Seminar Chritical-Chain-Projektmanagement + (Erste Erfahrungen in der Durchführung von Projekten sollten bereits gemacht worden sein. Diese wurden normalerweise bereits während eines Bachelorstudiengangs erworben.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Projekttechniken 2 + (Erste Erfahrungen in der Durchführung von Projekten sollten bereits gemacht worden sein. Diese wurden normalerweise bereits während eines Bachelorstudiengangs erworben.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Human-Computer Interaction Design (Produktion) + (Es sollte ein fertiges Konzept für ein Interaktionsprojekt vorliegen (siehe [[Lehrveranstaltung:IMS_2014:Human-Computer_Interaction_Design_(Konzeption)|Human-Computer Interaction Design (Produktion)]]))
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Human Computer Interaction + (Es wird vorausgesetzt, dass die Teilnehmer bereits praktische Erfahrung in der Entwicklung eines Softwaresystems haben, z.B. aufgrund eines absolvierten Praktikums oder einer abgelegten Projektarbeit.)
- Lehrveranstaltung:IAM 2006:Drahtlose Kommunikation + (Grundkenntnisse der Elektrotechnik und Informatik)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Workshop Storyboard-Entwicklung + (Grundkenntnisse der Filmsprache wie Einstellungsgrößen, Achsenregel und Montage.)
- Lehrveranstaltung:IMS 2014:Workshop Sounddesign + (Grundkenntnisse der Filmsprache wie Einstellungsgrößen, Achsenregel und Montage.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Workshop Soundedesign + (Grundkenntnisse der Filmsprache wie Einstellungsgrößen, Achsenregel und Montage.)
- Lehrveranstaltung:NQ 2014:Workshop Storyboard-Entwicklung + (Grundkenntnisse der Filmsprache wie Einstellungsgrößen, Achsenregel und Montage.)