Thorsten Gurzki
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Version vom 12. September 2011, 13:15 Uhr von Kowa (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Autor}}“)
1 Bibliografie
- Vlachakis, Kirchhof, Gurzki (2005): Joannis Vlachakis, Anja Kirchhof und Thorsten Gurzki; Marktübersicht Portalsoftware 2005; Verlag: Fraunhofer IRB Verlag; Adresse: Stuttgart; ISBN: 3816767524; 2005; Quellengüte: 5
- Kirchhof et al. (2006): Anja Kirchhof, Thorsten Gurzki und Henning Hinderer; Was ist ein Portal? – Definition und Einsatz von Unternehmensportalen; http://www.competence-site.de/downloads/ee/cc/i_file_10140/Portale_definition_einsatz_Fraunhofer_IAO.pdf; 2006; Quellengüte: 2
- Gurzki, Özcan, (2003): Thorsten Gurzki und Nergis Özcan; Unternehmensportale – Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterportale in der betrieblichen Praxis; Verlag: Fraunhofer IRB Verlag; Adresse: Stuttgart; ISBN: 3816763634; 2003; Quellengüte: 5
- Bullinger et al. (2002): Claus T. Eberhardt, Thorsten Gurzki und Henning Hinderer; Typen von Portalen; Hrsg.: Hans Bullinger; http://www.contentmanager.de/magazin/artikel_242_marktuebersicht_portalsoftware.html; 2002; Quellengüte: 2