UWL: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
=Defintion=
=Defintion=
UWL ist die Abkürzung für "Universal Web Logics" und ist die Überlegung eine Sprache zu entwickeln, die jeglich erdenklichen Content im Web darstellen kann. Diese Thematik kam bei der Entwicklung von [[RDF]], wurde aber anscheinend nicht vollständig weiterverfolgt.
UWL ist die Abkürzung für "Universal Web Logics" und ist die Überlegung eine Sprache zu entwickeln, die jeglich erdenklichen Content im Web darstellen kann. Diese Thematik kam bei der Entwicklung von [[RDF]] auf, wurde aber letztlich nicht weiterverfolgt, bzw. nicht vollständig in RDF realisiert.


==Quellen==
==Quellen==

Version vom 23. Oktober 2006, 12:42 Uhr

Defintion

UWL ist die Abkürzung für "Universal Web Logics" und ist die Überlegung eine Sprache zu entwickeln, die jeglich erdenklichen Content im Web darstellen kann. Diese Thematik kam bei der Entwicklung von RDF auf, wurde aber letztlich nicht weiterverfolgt, bzw. nicht vollständig in RDF realisiert.

Quellen