Lehrveranstaltung:IMS 2014:Python und Python-Frameworks: Unterschied zwischen den Versionen
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Kowa (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lehrveranstaltung |studiengang=IMS 2014 |modul=Workshops und Seminare |name= |name_en=Python an Python Frameworks |alternativnamen= |kuerzel=sw.pyth |vorauss…“) |
Kowa (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
|lehrformen=Projektarbeit, Praktikum | |lehrformen=Projektarbeit, Praktikum | ||
|notengebung=Kommanote | |notengebung=Kommanote | ||
|url= | |url=http://klever.hs-augsburg.de/Veranstaltungen/page/imspython | ||
|präsenzzeit= | |präsenzzeit= | ||
|selbststudium= | |selbststudium= |
Version vom 23. April 2014, 19:06 Uhr
Studiengang | Interaktive Mediensysteme (IMS 2014) |
---|---|
Modul | Workshops und Seminare |
Name | Python und Python-Frameworks |
Name (englisch) | Python an Python Frameworks |
Kürzel | sw.pyth |
Wird gehalten: | Wintersemester |
Semester | IMS 1, IMS 2 |
Lehrformen | Praktikum |
Credits | 2,5 |
SWS | 2 (Lehre: 2, Teaching Points: 2) |
Workload | Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche) Eigenstudium: 45 h (durchschnittlich 3 h pro Woche) |
Notengebung | Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0) |
Gewichtung (Modulnote): | 25 % |
Verantwortliche(r) | Nik Klever |
Lehrende(r) | Nik Klever |
Homepage | http://klever.hs-augsburg.de/Veranstaltungen/page/imspython |
Lernziele
Ziel dieser Veranstaltung soll sein, einfache Beispiele mit Python selbst programmieren zu können und insbesondere auch auf Python basierende Web-Frameworks kennen zu lernen und benutzen zu können. Ziel ist es aber nicht am Ende sich als Coder zu verdingen sondern Programmierer in ihrer Denkweise und in ihren Strukturen zu verstehen.
Prüfungen
Nummer | Prüfer | Zweitprüfer | Prüfung | Prüfungsart | Prüfungsdetails | Hilfsmittel |
---|---|---|---|---|---|---|
1990107 | Nik Klever | nicht mehr angeboten | Praktikum, Studienarbeit |