Modulkatalog:IAM (SPO 2018):Raum und Zeit: Unterschied zwischen den Versionen

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| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Game Art)|Gamedesign (Game Art)]] ||  sg.aga || [[Brünja Wollny|Wollny]] || [[Jens Müller|Müller]] || 8 || 1917317 || https://hsa.incom.org/project/5778
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Game Art)|Gamedesign (Game Art)]] ||  sg.aga || [[Brünja Wollny|Wollny]] || [[Jens Müller|Müller]] || 8 || 1917317 || https://tha.incom.org/project/6288
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| [[Modul:IAM_(SPO_2018):2D-Animation|2D-Animation]] (AUX__ ein Heimatfilm?) || sg.an2 || [[Robert Rose|Rose]], [[Michael Zauner|Zauner]] || || 8 || 1917313 || https://hsa.incom.org/project/4511
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):2D-Animation|2D-Animation]] (AUX__ ein Heimatfilm?) || sg.an2 || [[Robert Rose|Rose]], [[Michael Zauner|Zauner]] || || 8 || 1917313 || https://tha.incom.org/project/6410
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| [[Modul:IAM_(SPO_2018):3D-Animation (VFX)|3D-Animation (VFX)]]  || sg.anvfx3 || [[Jens Müller|Müller]] || || 8 || 1917321 ||https://hsa.incom.org/project/5711
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):3D-Animation (VFX)|3D-Animation (VFX)]]  || sg.anvfx3 || [[Jens Müller|Müller]] || || 8 || 1917321 ||https://hsa.incom.org/project/5711
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| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)|Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)]] || sg.agk  || [[Robert Rose|Rose]] ||  [[Jens Müller|Müller]] ||  8 || 1917326 || https://hsa.incom.org/project/5711
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)|Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor)]] || sg.agk  || [[Robert Rose|Rose]] ||  [[Jens Müller|Müller]] ||  8 || 1917326 || https://tha.incom.org/project/6410


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| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Game Art)|Gamedesign (Game Art)]] ||  sg.aga || [[Brünja Wollny|Wollny]] || [[Jens Müller|Müller]] || 8 || 1917328 || https://hsa.incom.org/project/5778
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Game Art)|Gamedesign (Game Art)]] ||  sg.aga || [[Brünja Wollny|Wollny]] || [[Jens Müller|Müller]] || 8 || 1917328 || https://tha.incom.org/project/6288
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Version vom 2. Oktober 2023, 11:51 Uhr

Wahlpflichtangebot Modulkatalog „Raum und Zeit“ (WiSe 2020/21)

Nachfolgend finden Sie für den Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2018) diejenigen Module, die im Wintersemester 2020/2021 als Wahlpflichtveranstaltungen für den Modulkatalog „Raum und Zeit“ angeboten werden.

Abhängig vom gewählten Studienabschluss müssen Sie im dritten und vierten Semester eine gewisse Anzahl belegen.


ACHTUNG: Die Prüfungsnummern unterscheiden sich für die beiden Studienabschlüsse.


Prüfungen für die Studienrichtung Gestaltung (B. A.):
insgesamt zwei Module, das ist ein Modul pro Semester

Name Kürzel Dozent Zweitprüfer Credits Prüfungsnummer Detailinformationen
2D-Animation (Storytelling) Rohm, Zauner 8 1917313 https://hsa.incom.org/project/6326
Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor) sg.agk Rose Müller 8 1917315 https://hsa.incom.org/project/3930
Gamedesign (Game Art) sg.aga Wollny Müller 8 1917317 https://tha.incom.org/project/6288

Prüfungen für die Studienrichtung Informatik (B. Sc.):
insgesamt ein Modul entweder im Winter- oder im Sommersemester

Name Kürzel Dozent Zweitprüfer Credits Prüfungsnummer Detailinformationen
2D-Animation (Storytelling) Rohm, Zauner 8 1917313 https://hsa.incom.org/project/6326
Audiovisuelle Gestaltung (Klanglabor) sg.agk Rose Müller 8 1917326 https://tha.incom.org/project/6410
Gamedesign (Game Art) sg.aga Wollny Müller 8 1917328 https://tha.incom.org/project/6288

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