Lehrveranstaltung:IAM 2006:Customer Relationship Management: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lehrveranstaltung |studiengang=IAM 2006 |modul=Wahlpflichtfach Informatik |name= |alternativnamen= |semester=IAM 7 |kuerzel=CRM2.WP |credits=2,5 |sws=2 |sws_…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
|modul=Wahlpflichtfach Informatik
|modul=Wahlpflichtfach Informatik
|name=
|name=
|alternativnamen=
|alternativnamen=CRM
|semester=IAM 7
|semester=IAM 7
|kuerzel=CRM2.WP
|kuerzel=CRM2.WP

Version vom 14. März 2014, 18:18 Uhr

Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Studienabschnitt Vertiefungsphase
Modul Wahlpflichtfach Informatik
Name Customer Relationship Management
AlternativnameCRM
Name (englisch)
Kürzel CRM2.WP
Voraussetzungen Es müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten Grundlagen- und Orientierungsphase und Aufbauphase erworben worden sein.
Wird gehalten:
Semester IAM 7
Lehrformen
Credits 2,5
SWS 2 (Lehre: 2, Teaching Points: 2)
Workload Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Eigenstudium: 45 h (durchschnittlich 3 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 50 %
Verantwortliche(r) Norbert Gerth
Lehrende(r) Norbert Gerth
Homepage

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1930332 Norbert Gerth nicht mehr angeboten Leistungsnachweis