Lehrveranstaltung:IAM 2006:Formula Student

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Version vom 29. Oktober 2018, 17:21 Uhr von Kowa (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lehrveranstaltung |vererbung=IMS_2014:Workshop Starkstrom für Designer |studiengang=IAM 2006 |modul=Wahlpflichtfach Informatik |kuerzel=i7w.strom |wiederhol…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Die nachfolgenden Informationen wurden teilweise von Lehrveranstaltung:IMS_2014:Workshop Starkstrom für Designer übernommen.

Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Studienabschnitt Vertiefungsphase
Modul Wahlpflichtfach Informatik
Name Formula Student
Name (englisch)
Kürzel i7w.strom
Voraussetzungen Es müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten Grundlagen- und Orientierungsphase und Aufbauphase erworben worden sein.
Wird gehalten:
Semester IAM 7
Lehrformen
Credits 0
SWS 0
Workload Präsenzstudium: 0 h (durchschnittlich 0 h pro Woche)
Eigenstudium: 0 h (durchschnittlich 0 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 0 %
Verantwortliche(r)
Lehrende(r)
Homepage

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1930714 nicht mehr angeboten Studienarbeit, Präsentation