Lehrveranstaltung:IAM 2006:Animation/Computergrafik (Praktikum)

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Wechseln zu:Navigation, Suche
Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Studienabschnitt Vertiefungsphase
Modul Animation
Name Animation/Computergrafik (Praktikum)
Name (englisch)
Kürzel i6.ANIM.Z
Voraussetzungen Es müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten Grundlagen- und Orientierungsphase und Aufbauphase erworben worden sein. Dieses Praktikum (Prüfungsnummer 1916510) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer 1916050) teilnehmen zu können.
Wird gehalten: Sommersemester
Semester IAM 6
Lehrformen Praktikum
Credits 0
SWS 2 (Praktikum: 2, Teaching Points: 2)
Workload Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Eigenstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 0 %
Verantwortliche(r) Robert Rose, Peter Rösch
Lehrende(r) Peter Rösch
Homepage

1 Anmerkungen

Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung Animation/Computergrafik.

Wenn Sie dieses Praktikum nicht schon in einem fürheren Semester bestanden haben, müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung (1930120) anmelden, wenn Sie an der Klausur (1930020) teilnehmen möchten.

2 Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1930120 Peter Rösch Prüfung Praktikum