Lehrveranstaltung:IAM 2006:Animation/Computergrafik (Praktikum)
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Diese Lehrveranstaltung wird nicht mehr angeboten.
Studiengang | Interaktive Medien (IAM 2006) |
---|---|
Studienabschnitt | Vertiefungsphase |
Modul | Animation |
Name | Animation/Computergrafik (Praktikum) |
Name (englisch) | |
Kürzel | i6.ANIM.Z |
Voraussetzungen | Es müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten Grundlagen- und Orientierungsphase und Aufbauphase erworben worden sein. Dieses Praktikum (Prüfungsnummer 1916510) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer 1916050) teilnehmen zu können. |
Wird gehalten: | veraltet |
Semester | IAM 6 |
Lehrformen | Praktikum |
Credits | 0 |
SWS | 2 (Praktikum: 2, Teaching Points: 2) |
Workload | Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche) Eigenstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche) |
Notengebung | Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0) |
Gewichtung (Modulnote): | 0 % |
Verantwortliche(r) | |
Lehrende(r) | |
Homepage |
Anmerkungen
Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung Animation/Computergrafik.
Wenn Sie dieses Praktikum nicht schon in einem fürheren Semester bestanden haben, müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung (1930120) anmelden, wenn Sie an der Klausur (1930020) teilnehmen möchten.
Prüfungen
Nummer | Prüfer | Zweitprüfer | Prüfung | Prüfungsart | Prüfungsdetails | Hilfsmittel |
---|---|---|---|---|---|---|
1930120 | nicht mehr angeboten | Praktikum |