Lehrveranstaltung:IAM 2006:Werbung

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Wechseln zu:Navigation, Suche


Diese Lehrveranstaltung wird nicht mehr angeboten.
 

Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Studienabschnitt Vertiefungsphase
Modul Designprojekt
Name Werbung
AlternativnameVON HÄUSERN UND MENSCHEN
Name (englisch)
Kürzel g7d.werb
Voraussetzungen Es müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten Grundlagen- und Orientierungsphase und Aufbauphase erworben worden sein.
Wird gehalten: veraltet
Semester IAM 6IAM 7
Lehrformen Projekt
Credits 5
SWS 4 (Lehre: 4, Teaching Points: 4)
Workload Präsenzstudium: 60 h (durchschnittlich 4 h pro Woche)
Eigenstudium: 90 h (durchschnittlich 6 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 100 %
Verantwortliche(r) Gudrun Müllner
Lehrende(r) Gudrun Müllner
Homepage http://www.hs-augsburg.de/gestaltung/wp-content/uploads/2013/05/DP Muellner 15w.pdf

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1931307 Gudrun Müllner Mike Loos nicht mehr angeboten Studienarbeit