Wolfgang Kowarschick/Zitiert durch

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Wechseln zu:Navigation, Suche
Publikationen von Wolfgang Kowarschick werden in folgenden GlossarWiki-Artikeln zitiert:
AS3-Tutorium: Flash: Butterfly
AS3-Tutorium: Flash: Butterfly 01 fluttering
AS3-Tutorium: Flash: Butterfly 02 path
AS3-Tutorium: Flash: Butterfly 03 fixed number of rounds
AS3-Tutorium: Flash: Butterfly 04 variable number of rounds
AS3-Tutorium: Flash: Butterfly 05 external code
AS3-Tutorium: Flash: Hello World
Anwendungsfall
Auftragnehmer (PM)
Aufwandschätzung
Axis Aligned Bounding Box
Beta-Verteilung
Beta-Verteilung (standardisiert)
Bewegungs-Tweening (Flash)
Bewegungsgesetze von Newton
Beziehung
GlossarWiki:Bücher/Installation einer Web-Entwicklungs-Umgebung (Windows)
CRUD
Content
Content-Management
Content-Management-System
Contentbank
Contentschema
Datenbank
Datenbankmanagementsystem
Datenbanksystem
Datenmanagement
Datentyp
Destruktor
Don't repeat yourself
Dreiecksverteilung
Druck
Externer Projektbeteiligter
Feld (Container)
Flash Builder: Grundlagen
Flash Builder: Hello World (BlazeDS)
Flash CS4: Grundlagen
Function-Point-Methode
Geordnetes Paar
HTML-Tutorium: SVG: Hello World
HTML-Tutorium: SVG: Hello World 01
HTML-Tutorium: SVG: Hello World 02
HTML-Tutorium: SVG: MiniPong
HTML-Tutorium: SVG: MiniPong 01
HTML-Tutorium: SVG: MiniPong 02
HTML-Tutorium: SVG: MiniPong 03
HTML5-Tutorium: Canvas: Hello World
HTML5-Tutorium: Canvas: Hello World 01
HTML5-Tutorium: Canvas: Hello World 02
HTML5-Tutorium: Canvas: Hello World 03
HTML5-Tutorium: Canvas: Hello World 04
HTML5-Tutorium: Canvas: MiniPong
HTML5-Tutorium: Canvas: MiniPong 01
HTML5-Tutorium: Canvas: MiniPong 02
HTML5-Tutorium: Canvas: MiniPong 03
HTML5-Tutorium: Canvas: MiniPong 04
HTML5-Tutorium: Canvas: MiniPong 05
HTML5-Tutorium: JavaScript: Entwicklungsumgebung
HTML5-Tutorium: JavaScript: Entwicklungsumgebung: Node.js
HTML5-Tutorium: JavaScript: Entwicklungsumgebung: WebStorm
HTML5-Tutorium: JavaScript: Hello World
HTML5-Tutorium: JavaScript: Hello World 01
HTML5-Tutorium: JavaScript: Hello World 02
HTML5-Tutorium: JavaScript: Hello World 03
HTML5-Tutorium: JavaScript: Hello World 04
HTML5-Tutorium: JavaScript: Hello World 05
HTML5-Tutorium: JavaScript: Hello World 06
Haendler.png
Händler-Anwendung (Ruby-on-Rails-Beispiel)
Händler-Datenbank (SQL-Beispiel)
Händler-Datenbank (SQL-Beispiel)/Identität
Händler-Datenbank (SQL-Beispiel)/Projektion
Händler2-Datenbank (SQL-Beispiel)
Installation von Apache (Windows)
Installation von Eclipse
Installation von Java
Installation von Netbeans (Windows)
Installation von Postgres (Windows)
Installation von Tomcat (Windows)
Installation von Tortoise (Windows)
Integritätsbedingung
Klasse (OOP)
Klassenschema
Kollision zweier Kugeln (2D)
KollisionBallWand.png
KollisionBallWandPenetration.png
KollisionZweiKugeln1.png
KollisionZweiKugeln2.png
Kollisionserkennung und -behandlung
Konstruktor
Logic-Data-View-Controller-Service-Paradigma
Logic-Data-View-Controller-Service-Paradigma/Logic
MMProg: Praktikum: WiSe 2017/18
MMProg: Praktikum: WiSe 2017/18: Ball02
MMProg: Praktikum: WiSe 2017/18: Ball03
MMProg: Praktikum: WiSe 2017/18: Ball03b
MMProg: Praktikum: WiSe 2017/18: GameLoop01
MMProg: Praktikum: WiSe 2017/18: Pong01
MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19
MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball01
MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball02
MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball03
MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: EcmaScript01
MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: EcmaScript02
MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: EcmaScript03
MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: GameLoop01
MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Pong01
Management by objectives
Methode des kritischen Pfades
Model-View-Controller-Paradigma
Model-View-Controller-Paradigma/Controller
Model-View-Controller-Paradigma/Model
Model-View-Controller-Paradigma/Umsetzungen
Model-View-Controller-Paradigma/View
Model-View-Controller-Pattern
Model-View-Controller-Service-Paradigma
Model-View-Controller-Service-Paradigma/Service
Multicast-Nachricht
Multimedia-Programmierung: Best Practices
Multimedia-Programmierung: Style Guide
Nachricht (OOP)
Node.js-Tutorium
Node.js-Tutorium: Hello World
Node.js-Tutorium: Hello World: HTTP
Node.js-Tutorium: Hello World: Konsole
Node.js-Tutorium: Hello World: Webapp
Normalisierung eines Intervalls (Hilfssatz)
Normalverteilung
Objekt (OOP)
Objektidentifikator
Objektname
Objektorientierte Programmierung
Observer Pattern
Pong/Modellierung
PostgreSQL
Programmierprinzipien
Projekt (PM)
Projektbeteiligter
Projektkontrolle
Projektphasen
Projektteam
Prokrastination
ReflexionVektoren.png
Relationale Datenbank
Resource Leveling
Spielephysik
Standard-Dreiecksverteilung
Stoß (Physik)
Studentensyndrom.png
Team
Theory of Constraints
Verkettung von Funktionen
View-Controller-Logic-Service-Data-Paradigma/Service
View-Controller-Logic-Service-Data-Paradigma/View
View-Controller-Logic-Service-Data-Pattern/Implementierung: Dependency Injection
WKBib
WKBib: wk
WebStorm/Neues Projekt (HowTo)
Wert (Programmierung)
Wertidentifikator
Wertname
Würfel (Flash 8)
Würfel (Flash 9)
Würfelauge (Flash 8)
Würfelauge (Flash 9)
Zusammenhang zwischen allgemeiner und standardisierter Beta-Verteilung (Satz)
Zusammenhang zwischen allgemeiner und standardisierter Dreiecksverteilung (Satz)
Klassenschema
Tupel