Lehrveranstaltung:IAM 2006:Softwareentwicklung und Programmierung I (Praktikum): Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Kowa (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lehrveranstaltung |vererbung= |in_handbuch=Ja |studiengang=IAM 2006 |verwendbarkeit= |modul=Softwareentwicklung und Programmierung |name= |name_en= |alternat…“
 
Kowa (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lehrveranstaltung
{{Lehrveranstaltung
|vererbung=
|in_handbuch=Ja
|in_handbuch=Ja
|studiengang=IAM 2006
|studiengang=IAM 2006
|verwendbarkeit=
|modul=Softwareentwicklung und Programmierung
|modul=Softwareentwicklung und Programmierung
|name=
|name_en=
|alternativnamen=
|kuerzel=i1.SOFT.Z
|kuerzel=i1.SOFT.Z
|voraussetzungen=Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916530]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916070]]) teilnehmen zu können.
|voraussetzungen=Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916530]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916070]]) teilnehmen zu können.
|voraussetzungen_lv=
|wird_gehalten=veraltet
|wird_gehalten=Wintersemester
|wiederholungspruefung=Nein
|semester=IAM 1
|semester=IAM 1
|credits=
|sws=2
|sws=2
|sws_lehre=
|sws_praktikum=2
|sws_praktikum=2
|tp=2
|tp=2
|lehrformen=Praktikum
|lehrformen=Praktikum
|notengebung=
|präsenzzeit=30
|url=
|selbststudium=30
|präsenzzeit=
|gewichtung=0
|selbststudium=
|lehrende=
|workload=
|gewichtung=
|lehrende=Thomas Rist
|anmerkungen=Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung [[Lehrveranstaltung:IAM 2006:Softwareentwicklung und Programmierung I|Softwareentwicklung und Programmierung I]].
|anmerkungen=Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung [[Lehrveranstaltung:IAM 2006:Softwareentwicklung und Programmierung I|Softwareentwicklung und Programmierung I]].


Zeile 31: Zeile 21:
müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung ([[1916530]]) anmelden, wenn Sie an der  
müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung ([[1916530]]) anmelden, wenn Sie an der  
Klausur ([[1916070]]) teilnehmen möchten.
Klausur ([[1916070]]) teilnehmen möchten.
|qualifikationsziele=
|inhalte=
|literatur=
|im_handbuch=Nein
|im_handbuch=Nein
}}
}}

Aktuelle Version vom 11. Februar 2023, 09:38 Uhr


Diese Lehrveranstaltung wird nicht mehr angeboten.
 

Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Studienabschnitt Grundlagen- und Orientierungsphase
Modul Softwareentwicklung und Programmierung
Name Softwareentwicklung und Programmierung I (Praktikum)
Name (englisch)
Kürzel i1.SOFT.Z
Voraussetzungen Dieses Praktikum (Prüfungsnummer 1916530) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer 1916070) teilnehmen zu können.
Wird gehalten: veraltet
Semester IAM 1
Lehrformen Praktikum
Credits 0
SWS 2 (Praktikum: 2, Teaching Points: 2)
Workload Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Eigenstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 0 %
Verantwortliche(r)
Lehrende(r)
Homepage

Anmerkungen

Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung Softwareentwicklung und Programmierung I.

Wenn Sie dieses Praktikum nicht schon in einem fürheren Semester bestanden haben, müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung (1916530) anmelden, wenn Sie an der Klausur (1916070) teilnehmen möchten.

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1916530 nicht mehr angeboten Prüfungspraktikum Prüfungspraktikum: 90 min