Lehrveranstaltung:IMS 2014:Künstliche Intelligenz in Computerspielen: Unterschied zwischen den Versionen
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Kowa (Diskussion | Beiträge) Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lehrveranstaltung |studiengang=IMS 2014 |modul= |name= |name_en=Artificial Intelligence for Computer Games |alternativnamen= |kuerzel=sw.kigame |voraussetzun…“ |
Kowa (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Lehrveranstaltung | {{Lehrveranstaltung | ||
|studiengang=IMS 2014 | |studiengang=IMS 2014 | ||
|modul= | |modul=Workshops und Seminare | ||
|name= | |name= | ||
|name_en=Artificial Intelligence for Computer Games | |name_en=Artificial Intelligence for Computer Games |
Version vom 23. April 2014, 17:30 Uhr
Studiengang | Interaktive Mediensysteme (IMS 2014) |
---|---|
Modul | Workshops und Seminare |
Name | Künstliche Intelligenz in Computerspielen |
Name (englisch) | Artificial Intelligence for Computer Games |
Kürzel | sw.kigame |
Wird gehalten: | Wintersemester |
Semester | IMS 1, IMS 2 |
Lehrformen | Seminaristischer Unterricht |
Credits | 5 |
SWS | 4 (Lehre: 4, Teaching Points: 4) |
Workload | Präsenzstudium: 60 h (durchschnittlich 4 h pro Woche) Eigenstudium: 90 h (durchschnittlich 6 h pro Woche) |
Notengebung | Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0) |
Gewichtung (Modulnote): | 50 % |
Verantwortliche(r) | Thomas Rist |
Lehrende(r) | Thomas Rist |
Homepage |
Prüfungen
Nummer | Prüfer | Zweitprüfer | Prüfung | Prüfungsart | Prüfungsdetails | Hilfsmittel |
---|---|---|---|---|---|---|
1990109 | Thomas Rist | derzeit nicht | Präsentation, Studienarbeit | siehe Dokument |