Lehrveranstaltung:IMS 2014:Künstliche Intelligenz in Computerspielen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Version vom 23. April 2014, 18:29 Uhr von Kowa (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lehrveranstaltung |studiengang=IMS 2014 |modul= |name= |name_en=Artificial Intelligence for Computer Games |alternativnamen= |kuerzel=sw.kigame |voraussetzun…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Der für das Attribut „HSA:Lehrveranstaltung:Verantwortlicher“ des Datentyps Seite angegebene Wert „Ein Vorkommen von „“ in der Abfrage wurde nicht durch ein entsprechendes „“ abgeschlossen.“ enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.

Studiengang Interaktive Mediensysteme (IMS 2014)
Modul Workshops und Seminare
Name Künstliche Intelligenz in Computerspielen
Name (englisch) Artificial Intelligence for Computer Games
Kürzel sw.kigame
Wird gehalten: Wintersemester
Semester IMS 1IMS 2
Lehrformen Seminaristischer Unterricht
Credits 5
SWS 4 (Lehre: 4, Teaching Points: 4)
Workload Präsenzstudium: 60 h (durchschnittlich 4 h pro Woche)
Eigenstudium: 90 h (durchschnittlich 6 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator round %
Verantwortliche(r) Thomas Rist
Lehrende(r) Thomas Rist
Homepage

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1990109 Thomas Rist derzeit nicht Präsentation, Studienarbeit siehe Dokument