Lehrveranstaltung:IAM 2006:Softwareentwicklung und Programmierung I (Praktikum)
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Studiengang | Interaktive Medien (IAM 2006) |
---|---|
Studienabschnitt | Grundlagen- und Orientierungsphase |
Modul | Softwareentwicklung und Programmierung |
Name | Softwareentwicklung und Programmierung I (Praktikum) |
Name (englisch) | |
Kürzel | i1.SOFT.Z |
Voraussetzungen | Dieses Praktikum (Prüfungsnummer 1916530) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer 1916070) teilnehmen zu können. |
Wird gehalten: | Wintersemester |
Semester | IAM 1 |
Lehrformen | Praktikum |
Credits | 0 |
SWS | 2 (Praktikum: 2, Teaching Points: 2) |
Workload | Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche) Eigenstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche) |
Notengebung | Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0) |
Gewichtung (Modulnote): | 0 % |
Verantwortliche(r) | |
Lehrende(r) | |
Homepage |
Anmerkungen
Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung Softwareentwicklung und Programmierung I.
Wenn Sie dieses Praktikum nicht schon in einem fürheren Semester bestanden haben, müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung (1916530) anmelden, wenn Sie an der Klausur (1916070) teilnehmen möchten.
Prüfungen
Nummer | Prüfer | Zweitprüfer | Prüfung | Prüfungsart | Prüfungsdetails | Hilfsmittel |
---|---|---|---|---|---|---|
1916530 | nicht mehr angeboten | Prüfungspraktikum | Prüfungspraktikum: 90 min |