Lehrveranstaltung:IAM 2006:Animation/Computergrafik (Praktikum): Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 11: Zeile 11:
|voraussetzungen=Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916510]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916050]]) teilnehmen zu können.
|voraussetzungen=Dieses Praktikum (Prüfungsnummer [[1916510]]) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer [[1916050]]) teilnehmen zu können.
|voraussetzungen_lv=
|voraussetzungen_lv=
|wird_gehalten=Sommersemester
|wird_gehalten=veraltet
|wiederholungspruefung=Ja
|wiederholungspruefung=Ja
|semester=IAM 6
|credits=0
|credits=0
|sws=2
|sws=2
Zeile 25: Zeile 26:
|workload=
|workload=
|gewichtung=0
|gewichtung=0
|lehrende=Peter Rösch
|lehrende=
|anmerkungen=Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung [[Lehrveranstaltung:IAM 2006:Animation/Computergrafik|Animation/Computergrafik]].
|anmerkungen=Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung [[Lehrveranstaltung:IAM 2006:Animation/Computergrafik|Animation/Computergrafik]].


Zeile 34: Zeile 35:
|inhalte=
|inhalte=
|literatur=
|literatur=
|semester=IAM 6
|im_handbuch=Nein
|im_handbuch=Nein
}}
}}

Aktuelle Version vom 11. Februar 2023, 11:53 Uhr


Diese Lehrveranstaltung wird nicht mehr angeboten.
 

Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Studienabschnitt Vertiefungsphase
Modul Animation
Name Animation/Computergrafik (Praktikum)
Name (englisch)
Kürzel i6.ANIM.Z
Voraussetzungen Es müssen mindestens 80 Credits in den Studienabschnitten Grundlagen- und Orientierungsphase und Aufbauphase erworben worden sein. Dieses Praktikum (Prüfungsnummer 1916510) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer 1916050) teilnehmen zu können.
Wird gehalten: veraltet
Semester IAM 6
Lehrformen Praktikum
Credits 0
SWS 2 (Praktikum: 2, Teaching Points: 2)
Workload Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Eigenstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 0 %
Verantwortliche(r)
Lehrende(r)
Homepage

Anmerkungen

Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung Animation/Computergrafik.

Wenn Sie dieses Praktikum nicht schon in einem fürheren Semester bestanden haben, müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung (1930120) anmelden, wenn Sie an der Klausur (1930020) teilnehmen möchten.

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1930120 nicht mehr angeboten Praktikum