Lehrveranstaltung:IMS 2014:Seminar Game Development: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lehrveranstaltung |studiengang=IMS 2014 |modul=Workshops und Seminare |name= |name_en=Seminar Game Development |alternativnamen= |kuerzel=sw.semg |voraussetz…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Lehrveranstaltung
{{Lehrveranstaltung
|vererbung=
|studiengang=IMS 2014
|studiengang=IMS 2014
|modul=Workshops und Seminare
|modul=Workshops und Seminare
Zeile 21: Zeile 22:
|selbststudium=
|selbststudium=
|workload=
|workload=
|gewichtung=
|verantwortliche=Jens Müller, Thomas Rist
|lehrende=Jens Müller, Thomas Rist
|lehrende=Jens Müller, Thomas Rist
|qualifikationsziele=
|qualifikationsziele=

Version vom 14. Mai 2014, 18:01 Uhr

Studiengang Interaktive Mediensysteme (IMS 2014)
Modul Workshops und Seminare
Name Seminar Game Development
Name (englisch) Seminar Game Development
Kürzel sw.semg
Wird gehalten: derzeit nicht
Semester IMS 1IMS 2
Lehrformen Seminar
Credits 2,5
SWS 2 (Lehre: 2, Teaching Points: 2)
Workload Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Eigenstudium: 45 h (durchschnittlich 3 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 25 %
Verantwortliche(r) Jens Müller, Thomas Rist
Lehrende(r) Jens Müller, Thomas Rist
Homepage

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1990106 Jens Müller, Thomas Rist derzeit nicht Leistungsnachweis