Lehrveranstaltung:IMS 2014:Seminar Game Development: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
|wird_gehalten=derzeit nicht
|wird_gehalten=derzeit nicht
|wiederholungspruefung=Nein
|wiederholungspruefung=Nein
|semester=IMS 1, IMS 2
|semester=IMS 1, IMS 2, IMS 3
|credits=2,5
|credits=2,5
|sws=2
|sws=2

Aktuelle Version vom 13. März 2018, 09:56 Uhr

Studiengang Interaktive Mediensysteme (IMS 2014)
Modul Workshops und Seminare
Name Seminar Game Development
Name (englisch) Seminar Game Development
Kürzel sw.semg
Wird gehalten: derzeit nicht
Semester IMS 1IMS 2IMS 3
Lehrformen Seminar
Credits 2,5
SWS 2 (Lehre: 2, Teaching Points: 2)
Workload Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Eigenstudium: 45 h (durchschnittlich 3 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): 25 %
Verantwortliche(r) Jens Müller, Thomas Rist
Lehrende(r) Jens Müller, Thomas Rist
Homepage

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1990106 Jens Müller, Thomas Rist derzeit nicht Leistungsnachweis