Lehrveranstaltung:NQ 2014:Seminar Game Development: Unterschied zwischen den Versionen
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Kowa (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lehrveranstaltung |vererbung=IMS 2014:Seminar Game Development |in_handbuch=Nein |studiengang=NQ 2014 |verwendbarkeit= |modul=IMS |name= |name_en= |alternati…“) |
Kowa (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|in_handbuch=Nein | |in_handbuch=Nein | ||
|studiengang=NQ 2014 | |studiengang=NQ 2014 | ||
|modul=IMS | |modul=IMS | ||
|kuerzel=nq.kd | |||
|kuerzel=nq. | |||
|wiederholungspruefung=Nein | |wiederholungspruefung=Nein | ||
|semester=IMS 1, IMS 2 | |||
|semester= | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 13. März 2018, 09:56 Uhr
Die nachfolgenden Informationen wurden teilweise von Lehrveranstaltung:IMS 2014:Seminar Game Development übernommen.
Studiengang | Nachqualifikation IMS (NQ 2014) |
---|---|
Modul | IMS |
Name | Seminar Game Development |
Name (englisch) | Seminar Game Development |
Kürzel | nq.kd |
Wird gehalten: | derzeit nicht |
Semester | IMS 1, IMS 2 |
Lehrformen | Seminar |
Credits | 2,5 |
SWS | 2 (Lehre: 2, Teaching Points: 2) |
Workload | Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche) Eigenstudium: 45 h (durchschnittlich 3 h pro Woche) |
Notengebung | Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0) |
Gewichtung (Modulnote): | 8,33 % |
Verantwortliche(r) | Jens Müller, Thomas Rist |
Lehrende(r) | Jens Müller, Thomas Rist |
Homepage |
Prüfungen
Nummer | Prüfer | Zweitprüfer | Prüfung | Prüfungsart | Prüfungsdetails | Hilfsmittel |
---|---|---|---|---|---|---|
1996071 | Jens Müller, Thomas Rist | derzeit nicht | Leistungsnachweis |