Modulkatalog:IAM (SPO 2018):Raum und Zeit: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28: Zeile 28:
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):3D-Animation|3D-Animation]] (VFX) || sg.an3 || [[Jens Müller|Müller]]  || 8 || 1917314 ||https://hsa.incom.org/project/3027
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):3D-Animation|3D-Animation]] (VFX) || sg.an3 || [[Jens Müller|Müller]]  || 8 || 1917314 ||https://hsa.incom.org/project/3027
|-
|-
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Character Design)|Gamedesign (Character Design)]] || || [[Brünja Wollny|Wollny]] || 8 || || https://hsa.incom.org/project/2296
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Character Design)|Gamedesign (Character Design)]] || sg.acg || [[Brünja Wollny|Wollny]] || 8 || 1917319 || https://hsa.incom.org/project/2296
|}
|}


Zeile 49: Zeile 49:
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):3D-Animation|3D-Animation]]  (VFX) || si.an3 || [[Jens Müller|Müller]]  || 8 || 1917325 || https://hsa.incom.org/project/3027
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):3D-Animation|3D-Animation]]  (VFX) || si.an3 || [[Jens Müller|Müller]]  || 8 || 1917325 || https://hsa.incom.org/project/3027
|-
|-
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Character Design)|Gamedesign (Character Design)]] || || [[Brünja Wollny|Wollny]] || 8 || || https://hsa.incom.org/project/2296
| [[Modul:IAM_(SPO_2018):Gamedesign (Character Design)|Gamedesign (Character Design)]] || sg.acg || [[Brünja Wollny|Wollny]] || 8 || 1917330 || https://hsa.incom.org/project/2296
|}
|}

Version vom 22. April 2021, 17:00 Uhr

Wahlpflichtangebot Modulkatalog „Raum und Zeit“ (WiSe 2019/20)

Nachfolgend finden Sie für den Bachelor-Studiengang Interaktive Medien (SPO 2018) diejenigen Module, die im Wintersemester 2019/2020 als Wahlpflichtveranstaltungen für den Modulkatalog „Raum und Zeit“ angeboten werden.

Abhängig vom gewählten Studienabschluss müssen Sie im dritten und vierten Semester eine gewisse Anzahl belegen.


ACHTUNG: Die Prüfungsnummern unterscheiden sich für die beiden Studienabschlüsse.


Prüfungen für die Studienrichtung Gestaltung (B. A.):
insgesamt zwei Module, das ist ein Modul pro Semester

Name Kürzel Dozent Credits Prüfungsnummer Detailinformationen
2D-Animation (Bewegte Geschichten) sg.an2 Zauner 8 1917313 https://hsa.incom.org/project/3026
3D-Animation (VFX) sg.an3 Müller 8 1917314 https://hsa.incom.org/project/3027
Gamedesign (Character Design) sg.acg Wollny 8 1917319 https://hsa.incom.org/project/2296

Prüfungen für die Studienrichtung Informatik (B. Sc.):
insgesamt ein Modul entweder im Winter- oder im Sommersemester

Name Kürzel Dozent Credits Prüfungsnummer Detailinformationen
2D-Animation (Bewegte Geschichten) sg.an2 Zauner 8 1917324 https://hsa.incom.org/project/3026
3D-Animation (VFX) si.an3 Müller 8 1917325 https://hsa.incom.org/project/3027
Gamedesign (Character Design) sg.acg Wollny 8 1917330 https://hsa.incom.org/project/2296