Suche mittels Attribut

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „HSA:Lehrveranstaltung:Qualifikationsziele“ mit dem Wert „Die Studierenden ordnen die eigene praktische Tätigkeit ein in den Kontext der Medienbranche allgemein. Dabei werden aktuelle Tendenzen deutlich und deren Konsequenzen hinterfragt. Die Studierenden lernen eigene Standpunkte zugespitzt zu formulieren und im Rahmen einer Symposiums öffentlich einzubringen. Fachliteratur wird als wichtiger Teil der beruflichen Weiterbildung jenseits detaillierter Problemstellungen im jeweiligen Projekt wahrgenommen.“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 4 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

Liste der Ergebnisse

    • Lehrveranstaltung:IMS 2014:Seminar Mensch-Interaktion-Technik  + (Die Studierenden ordnen die eigene praktisDie Studierenden ordnen die eigene praktische Tätigkeit ein in den Kontext der Medienbranche allgemein. Dabei werden aktuelle Tendenzen deutlich und deren Konsequenzen hinterfragt. </br>Die Studierenden lernen eigene Standpunkte zugespitzt zu formulieren und im Rahmen einer Symposiums öffentlich einzubringen. </br>Fachliteratur wird als wichtiger Teil der beruflichen Weiterbildung jenseits detaillierter Problemstellungen im jeweiligen Projekt wahrgenommen.lungen im jeweiligen Projekt wahrgenommen.)
    • Lehrveranstaltung:NQ 2014:Seminar Mensch-Interaktion-Technik  + (Die Studierenden ordnen die eigene praktisDie Studierenden ordnen die eigene praktische Tätigkeit ein in den Kontext der Medienbranche allgemein. Dabei werden aktuelle Tendenzen deutlich und deren Konsequenzen hinterfragt. </br>Die Studierenden lernen eigene Standpunkte zugespitzt zu formulieren und im Rahmen einer Symposiums öffentlich einzubringen. </br>Fachliteratur wird als wichtiger Teil der beruflichen Weiterbildung jenseits detaillierter Problemstellungen im jeweiligen Projekt wahrgenommen.lungen im jeweiligen Projekt wahrgenommen.)