Breuer, K. (2012): Computerspiele programmieren
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Breuer (2012): Klaus Breuer; Computerspiele programmieren – Künstliche Intelligenz für Künstliche Gehirne; Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag; Adresse: München; ISBN: 978-3-486-71925-3 (E-Book), 978-3-486-71789-1 (Print); Web-Link; 2012
Attribute
Kürzel | Breuer (2012) |
Quellenart | Buch |
Autor(en) | Klaus Breuer |
Titel | Computerspiele programmieren |
Untertitel | Künstliche Intelligenz für Künstliche Gehirne |
Verlag | Oldenbourg Wissenschaftsverlag |
Adresse | München |
ISBN | 978-3-486-71925-3 (E-Book), 978-3-486-71789-1 (Print) |
URL | http://www.oldenbourg-link.com/isbn/9783486717891 |
Sprache | Deutsch |
Jahr | 2012 |
Datum | 2012 |
Anmerkungen | Dieses E-Book ist für Angehörige der HSA über HSA-Rechnern oder HSA-VPN zugänglich. |
BibTeX
@book{GlossarWiki:Breuer:2012, author = {Klaus Breuer}, title = {{Computerspiele programmieren -- Künstliche Intelligenz für Künstliche Gehirne}}, publisher = {Oldenbourg Wissenschaftsverlag}, isbn = {978-3-486-71925-3 (E-Book), 978-3-486-71789-1 (Print)}, year = {2012}, address = {München}, url = {http://www.oldenbourg-link.com/isbn/9783486717891}, note = {Dieses E-Book ist für Angehörige der HSA über HSA-Rechnern oder HSA-VPN zugänglich.} }
TO BE DONE
- Zitiert durch