Suche mittels Attribut

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg

Diese Seite stellt eine einfache Suchoberfläche zum Finden von Objekten bereit, die ein Attribut mit einem bestimmten Datenwert enthalten. Andere verfügbare Suchoberflächen sind die Attributsuche sowie der Abfragengenerator.

Suche mittels Attribut

Eine Liste aller Seiten, die das Attribut „Quelle:Bibtex:note“ mit dem Wert „Von dem Buch gibt es eine neuere Auflage von 1983“ haben. Weil nur wenige Ergebnisse gefunden wurden, werden auch ähnliche Werte aufgelistet.

Hier sind 14 Ergebnisse, beginnend mit Nummer 1.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

Liste der Ergebnisse

• Jenkinson, A.J.J. (1928): Trans. of Prior Analytics  + (Originalarbeit: [[Aristoteles (350 BC): Analytica priora|Analytica priora]]Originalarbeit: [[Aristoteles (350 BC): Analytica priora|Analytica priora]]<span class="smw-highlighter" data-type="4" data-state="inline" data-title="Warnung" title="Der für das Attribut \glqq{}Zitat:Autor\grqq{} des Datentyps Seite angegebene Wert \glqq{}Aristoteles|Aristoteles\grqq{} enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen."><span class="smwtticon warning"></span><span class="smwttcontent">Der für das Attribut \glqq{}Zitat:Autor\grqq{} des Datentyps Seite angegebene Wert \glqq{}Aristoteles|Aristoteles\grqq{} enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</span></span>einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</span></span>)
  • Von Kirchmann, J.H. (1887): Aristoteles' Erste Analytiken oder Lehre vom Schluss  + (Originalarbeit: [[Aristoteles (350 BC): Analytica priora|Analytica priora]]Originalarbeit: [[Aristoteles (350 BC): Analytica priora|Analytica priora]]<span class="smw-highlighter" data-type="4" data-state="inline" data-title="Warnung" title="Der für das Attribut \glqq{}Zitat:Autor\grqq{} des Datentyps Seite angegebene Wert \glqq{}Aristoteles|Aristoteles\grqq{} enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen."><span class="smwtticon warning"></span><span class="smwttcontent">Der für das Attribut \glqq{}Zitat:Autor\grqq{} des Datentyps Seite angegebene Wert \glqq{}Aristoteles|Aristoteles\grqq{} enthält ungültige Zeichen oder ist unvollständig. Er kann deshalb während einer Abfrage oder bei einer Annotation unerwartete Ergebnisse verursachen.</span></span>, Quellennachweis: http://searchworks.stanford.edu/view/2032086t;</span>, Quellennachweis: http://searchworks.stanford.edu/view/2032086)
  • W3C (2004): World Wide Web Consortium Issues RDF and OWL Recommendations  + (Pressemitteilung zu den W3C Recommendations zu [[RDF]] und [[OWL]])
  • Reenskaug, T. (2003): The Model-View-Controller (MVC). Its Past and Present  + (Präsentation über Vergangenheit und Zukunft von MVC.)
  • Russell, B. (1996): The Principles of Mathematics  + (Reprint des Orginalswerks von 1903)
  • W3C (2006): Semantic Web Activity Page  + (Seite zum Semantic Web vom W3C. Enthält LiSeite zum Semantic Web vom W3C. Enthält Links zu den verschiedenen Entwicklergruppen zu diesem Thema, W3C Recommendations zu existierenden Sprachen wie [[RDF]] oder [[OWL]] und weiterführende Informationen bzgl. Publikationen und Quellen zum Thema [[Semantic Web]]Semantic Web]])
  • Peirce, C.S. (1870): Description of a Notation for the Logic of Relatives  + (Siehe auch: http://inquiryintoinquiry.com/2014/01/27/peirces-1870-logic-of-relatives-%E2%80%A2-preliminaries/)
  • Schwichtenberg, H. (2009): Mathematical Logic  + (Skriptum zur Vorlesung über \glqq{}Mathematical Logic\grqq{} am Mathematischen Institut der Universität München.)
  • Schwichtenberg, H. (2000): Mathematische Logik  + (Skriptum zur Vorlesung über \glqq{}Mathematische Logik\grqq{} am Mathematischen Institut der Universität Mänchen, die in zwei Teilen im Wintersemester 1999/2000 und im Sommersemester 2000 gehalten wurde.)
  • Schwichtenberg, H. (2010): Mathematische Logik  + (Skriptum zur [http://www.mathematik.uni-muSkriptum zur [http://www.mathematik.uni-muenchen.de/~schwicht/lectures/logic/ss10 Vorlesung über \glqq{}Mathematische Logik\grqq{}] am Mathematischen Institut der Universität Mänchen, die in zwei Teilen im Wintersemester 2009/2010 und im Sommersemester 2010 gehalten wurde.und im Sommersemester 2010 gehalten wurde.)
  • Fischer, P.; Hofer, P. (2004): Lexikon der Informatik  + (Top-Lexikon mit tollem Finder-System.)
  • Graf, Hagen (2006): Joomla! - Websites organisieren und gestalten mit dem Open-Source-CMS  + (Umfangreiches Einsteiger-Buch des [[CMS]]-\glqq{}Gurus\grqq{} Hagen Graf.)
  • Quine, W. V. (1981): Mathematical Logic, Revised Edition  + (Verbesserte Version des Buches „Quine, W. V. (1940): Mathematical Logic“)
  • JSDoc 3 documentation project: @use JSDoc  + (Veröffentlicht unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported License)