Koop, H.J.; Jäckel, K.K; van Offern, A.L.; Fedtke, S. (2001): Erfolgsfaktor Content Management: Unterschied zwischen den Versionen
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Ql (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Ql (Diskussion | Beiträge) K (hat Erfolgfaktor Content Management nach Koop H. et. al. (2001):Erfolgfaktor Content Management verschoben) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 28. Mai 2007, 18:33 Uhr
Koop et al. (2001): Hans Jochen Koop, K. Konrad Jäckel, Anja L. van Offern und Stephen Fedtke; Erfolgsfaktor Content Management – Vom Web Content bis zum Knowledge Management; Verlag: Vieweg Verlag; ISBN: 3528057696; 2001; Quellengüte: 5
Attribute
Kürzel | Koop, Jäckel, Offern, Fedtke (2001) |
Quellenart | Buch |
Autor(en) | Hans Jochen Koop, K. Konrad Jäckel, Anja L. van Offern, Stephen Fedtke |
Titel | Erfolgsfaktor Content Management |
Untertitel | Vom Web Content bis zum Knowledge Management |
Verlag | [[Vieweg Verlag]] (Vieweg Verlag) |
ISBN | 3528057696 |
Signatur | MM-CM-4 (Multimedia-Bibliothek) |
Sprache | Deutsch |
Jahr | 2001 |
Datum | August 2001 |
Quellengüte | 5 |
BibTeX
@book{GlossarWiki:Koop_et_al.:2001, author = {Hans Jochen Koop and K. Konrad Jäckel and Anja L. van Offern and Stephen Fedtke}, title = {{Erfolgsfaktor Content Management -- Vom Web Content bis zum Knowledge Management}}, publisher = {Vieweg Verlag}, isbn = {3528057696}, year = {2001}, month = Aug, quality = {5}, note = {} }
TO BE DONE
- Zitiert durch
Dieser Artikel ist GlossarWiki-konform.