Koop, H.J.; Jäckel, K.K; van Offern, A.L.; Fedtke, S. (2001): Erfolgsfaktor Content Management

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Version vom 17. August 2012, 18:52 Uhr von Kowa (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Koop et al. (2001): Hans Jochen Koop, K. Konrad Jäckel, Anja L. van Offern und Stephen Fedtke; Erfolgsfaktor Content Management – Vom Web Content bis zum Knowledge Management; Verlag: Vieweg Verlag; ISBN: 3528057696; 2001; Quellengüte: 5

Attribute

KürzelKoop et al. (2001)
QuellenartBuch
Autor(en)Hans Jochen Koop, K. Konrad Jäckel, Anja L. van Offern, Stephen Fedtke
TitelErfolgsfaktor Content Management
UntertitelVom Web Content bis zum Knowledge Management
VerlagVieweg Verlag
ISBN3528057696
SignaturMM-CM-4 (Multimedia-Bibliothek)
SpracheDeutsch
Jahr2001
DatumAugust 2001
Quellengüte5

BibTeX

 @book{GlossarWiki:Koop_et_al.:2001, 
   author = {Hans Jochen Koop and K. Konrad Jäckel and Anja L. van Offern and Stephen Fedtke}, 
   title = {{Erfolgsfaktor Content Management -- Vom Web Content bis zum Knowledge Management}}, 
   publisher = {Vieweg Verlag}, 
   isbn = {3528057696}, 
   year = {2001}, 
   month = Aug, 
   quality = {5}, 
   note = {}
 }

TO BE DONE

Zitiert durch