Lehrveranstaltung:IAM 2006:Animation/Computergrafik (Praktikum)

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Version vom 11. November 2014, 15:20 Uhr von Kowa (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Lehrveranstaltung |vererbung= |in_handbuch=Ja |studiengang=IAM 2006 |verwendbarkeit= |modul=Animation/Computergrafik |name= |name_en= |alternativnamen= |kuer…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Studiengang Interaktive Medien (IAM 2006)
Modul Animation
Name Animation/Computergrafik (Praktikum)
Name (englisch)
Kürzel i6.ANIM.Z
Voraussetzungen Dieses Praktikum (Prüfungsnummer 1916510) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer 1916050) teilnehmen zu können.
Wird gehalten: Sommersemester
Semester IAM 6
Lehrformen Praktikum
Credits 0
SWS 2 (Praktikum: 2, Teaching Points: 2)
Workload Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche)
Eigenstudium: -30 h (durchschnittlich -2 h pro Woche)
Notengebung Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0)
Gewichtung (Modulnote): Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator round %
Verantwortliche(r)
Lehrende(r)
Homepage

Anmerkungen

Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung Computersysteme und Algorithmen I.

Wenn Sie dieses Praktikum nicht schon in einem fürheren Semester bestanden haben, müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung (1930120) anmelden, wenn Sie an der Klausur (1930020) teilnehmen möchten.

Prüfungen

Nummer Prüfer Zweitprüfer Prüfung Prüfungsart Prüfungsdetails Hilfsmittel
1930120 nicht mehr angeboten Praktikum