Lehrveranstaltung:IAM 2006:Animation/Computergrafik (Praktikum)
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Studiengang | Interaktive Medien (IAM 2006) |
---|---|
Modul | Animation |
Name | Animation/Computergrafik (Praktikum) |
Name (englisch) | |
Kürzel | i6.ANIM.Z |
Voraussetzungen | Dieses Praktikum (Prüfungsnummer 1916510) muss erfolgreich ansolviert werden, um an der Klausur (Prüfungsnummer 1916050) teilnehmen zu können. |
Wird gehalten: | Sommersemester |
Semester | IAM 6 |
Lehrformen | Praktikum |
Credits | 0 |
SWS | 2 (Praktikum: 2, Teaching Points: 2) |
Workload | Präsenzstudium: 30 h (durchschnittlich 2 h pro Woche) Eigenstudium: -30 h (durchschnittlich -2 h pro Woche) |
Notengebung | Kommanote (1,0; 1,3; 1,7; 2,0, 2,3; 2,7; 3,0; 3,3; 3,7; 4,0; 5,0) |
Gewichtung (Modulnote): | Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator round % |
Verantwortliche(r) | |
Lehrende(r) | |
Homepage |
Anmerkungen
Begleitendes Praktikum zur Lehrveranstaltung Computersysteme und Algorithmen I.
Wenn Sie dieses Praktikum nicht schon in einem fürheren Semester bestanden haben, müssen Sie sich auch zur Praktikumsprüfung (1930120) anmelden, wenn Sie an der Klausur (1930020) teilnehmen möchten.
Prüfungen
Nummer | Prüfer | Zweitprüfer | Prüfung | Prüfungsart | Prüfungsdetails | Hilfsmittel |
---|---|---|---|---|---|---|
1930120 | nicht mehr angeboten | Praktikum |