Modul:IAM (SPO 2018):Technische Konzeption von Computerspielen: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{ModulNeu |in_handbuch=Nein |studiengang=IAM 2018 |abschnitt=Spezialisierungsphase |modulkatalog=Informatik |kuerzel=SPIELEP.WP |modulart=Wahlpflichtmodul |wi…“)
(kein Unterschied)

Version vom 21. September 2019, 11:45 Uhr

Studiengang Interaktive Medien (IAM (SPO 2018))
Studienabschnitt Spezialisierungssphase
ModulkatalogInformatik
Name Technische Konzeption von Computerspielen
Name (englisch)
Kürzel SPIELEP.WP
Unterrichtssprache Deutsch
Verwendbarkeit
Turnus
Modulart: Wahlpflichtmodul
Wird gehalten: Wintersemester
Studiensemester IAM 3
Dauer 1 Semester
Lehrformen Seminaristischer Unterricht, Praktikum
Credits 8
SWS 6 (Lehre: 2, Praktikum: 4)
Workload Präsenzstudium: 90 h (durchschnittlich 6 h pro Woche)
Eigenstudium: 110 – 150 h (durchschnittlich 7.3 – 10 h pro Woche)
Modulkoordinator(en) Thomas Rist
Lehrende(r) Thomas Rist

Die Prüfung wird in diesem Semester angeboten.

Prüfer Thomas Rist
Zweitprüfer Wolfgang Kowarschick
Prüfungsart Studienarbeit
Prüfungsdetails Dauer: 110 – 150 h

Gewichtung der Einzelleistungen:

  • Werkstück der Studienarbeit: 70%
  • Dokumentation der Studienarbeit: 20%
  • Präsentation der Studienarbeit: 10%
Hilfsmittel
Zeugnisgewichtung 100 %
Benotung Kommanote