Modul:IAM (SPO 2018):Technische Konzeption von Computerspielen: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 21. September 2019, 11:45 Uhr
Studiengang | Interaktive Medien (IAM (SPO 2018)) |
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Studienabschnitt | Spezialisierungssphase |
Modulkatalog | Informatik |
Name | Technische Konzeption von Computerspielen |
Name (englisch) | |
Kürzel | SPIELEP.WP |
Unterrichtssprache | Deutsch |
Verwendbarkeit | |
Turnus | |
Modulart: | Wahlpflichtmodul |
Wird gehalten: | Wintersemester |
Studiensemester | IAM 3 |
Dauer | 1 Semester |
Lehrformen | Seminaristischer Unterricht, Praktikum |
Credits | 8 |
SWS | 6 (Lehre: 2, Praktikum: 4) |
Workload | Präsenzstudium: 90 h (durchschnittlich 6 h pro Woche) Eigenstudium: 110 – 150 h (durchschnittlich 7.3 – 10 h pro Woche) |
Modulkoordinator(en) | Thomas Rist |
Lehrende(r) | Thomas Rist |
Die Prüfung wird in diesem Semester angeboten.
Prüfer | Thomas Rist |
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Zweitprüfer | Wolfgang Kowarschick |
Prüfungsart | Studienarbeit |
Prüfungsdetails | Dauer: 110 – 150 h Gewichtung der Einzelleistungen:
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Hilfsmittel | |
Zeugnisgewichtung | 100 % |
Benotung | Kommanote |