Markt+Technik Verlag
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
(Weitergeleitet von Markt+Technik)
Der Fachverlag Markt+Technik gehörte bis 2013 zu Pearson. Im Februar 2013 hat Pearson den Verlagsvertrag aus wirtschaftlichen Gründen aufgehoben.[1][2] Die Namensrechte und die Rechte an allen Buchreihen wurden von der Braun Handels GmbH aufgekauft.[3]
Veröffentlichungen
- Stumpp, S. (1999): Projektmanagement mit MS Project
- Nielsen, Jakob (2001): Designing Web Usability
- Louis, Dirk; Nissen, Svend (2004): Flash MX 2004 und ActionScript
- Larman, C. (2001): Applying UML and Patterns
- Krüger, Jörg; Kopp, Matthias (2002): Web Content managen
TO BE DONE
- Zitiert durch
Quellen
- ↑ http://www.heise.de/developer/meldung/Pearson-streicht-IT-Fachliteratur-aus-dem-Programm-1807126.html
- ↑ http://www.heise.de/developer/artikel/Pearson-bestaetigt-Ende-von-Addison-Wesley-und-Markt-Technik-1827974.html
- ↑ http://www.heise.de/newsticker/meldung/Markt-Technik-erwacht-zu-neuem-Leben-2198736.html