Seiten, die auf „Programmierprinzipien“ verlinken
aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Die folgenden Artikel verweisen auf diese Seite:
Angezeigt werden 27 Einträge.
- Hauptseite (← Links)
- Meyer, B. (1997): Object-oriented Software Construction (← Links)
- Logic-Data-View-Controller-Service-Paradigma (← Links)
- AS3-Tutorium: Flash: Butterfly 03 fixed number of rounds (← Links)
- AS3-Tutorium: Flash: Butterfly 04 variable number of rounds (← Links)
- AS3-Tutorium: Flash: Butterfly 06 external code (← Links)
- AS3-Tutorium: Flash: Butterfly 07a character (← Links)
- Programmierprinzip (Weiterleitungsseite) (← Links)
- Liskovsches Substitutionsprinzip (← Links)
- Hauptseite/Google (← Links)
- Gamma, E.; Helm, R.; Johnson, R.; Vlissides, J. (1995): Design Patterns (← Links)
- Wintersteiger, A.; Mathis, Ch. (2011): Clean Code – Prinzipien bei der Entwicklung von sauberem Code (← Links)
- Wikipedia (EN): Liskov substitution principle (← Links)
- Wikipedia (EN): Separation of concerns (← Links)
- Wikipedia (EN): Single responsibility principle (← Links)
- Martin, R.C. (1996): The Interface Segregation Principle (← Links)
- Lieberherr, K.J.; Holland, I.M. (1989): Assuring Good Style for Object-Oriented Programs (← Links)
- Hunt, D.; Thomas, D. (2003): Der Pragmatische Programmierer (← Links)
- Don't repeat yourself (← Links)
- Lesbarkeit (Weiterleitungsseite) (← Links)
- HTML5-Tutorium: JavaScript: Hello World 04 (← Links)
- HTML5-Tutorium: JavaScript: Hello World 07 (← Links)
- MMProg: Praktikum: WiSe 2017/18: Ball03 (← Links)
- MMProg: Praktikum: WiSe 2017/18: Pong01 (← Links)
- MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Ball03 (← Links)
- Kowarschick, W.: Web-Programmierung/Zitiert durch (← Links)
- GlossarWiki:Bücher/Multimedia-Programmierung/Theorie (← Links)