Quine, W. V. (1940): Mathematical Logic

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Wechseln zu:Navigation, Suche

Quine (1940): Willard Van Orman Quine; Mathematical Logic; Auflage: 1; Verlag: W. W. Norton & Company; Adresse: New York; 1940; Quellengüte: 5

1 Attribute

KürzelQuine (1940)
QuellenartBuch
Autor(en)Willard Van Orman Quine
TitelMathematical Logic
Auflage1
VerlagW. W. Norton & Company
AdresseNew York
SpracheDeutsch
Jahr1940
Datum1940
Quellengüte5
Anmerkungen1951 überarbeitete Quine dieses Buch gründlich und brachte das Nachfolgerbuch Mathematical Logic, Revised Edition heraus, das 1981 letzmals neu verlegt wurde. (Es gibt auch noch eine Version von 1947, in der bereits erste Verbesserungen vogenommen wurden.)

2 BibTeX

 @book{GlossarWiki:Quine:1940, 
   author = {Van Orman Quine, Willard}, 
   title = {{Mathematical Logic}}, 
   publisher = {W. W. Norton & Company}, 
   edition = {1}, 
   year = {1940}, 
   address = {New York}, 
   quality = {5}, 
   note = {1951 überarbeitete Quine dieses Buch gründlich und brachte das Nachfolgerbuch \glqq{}Mathematical Logic, Revised Edition\grqq{} heraus, das 1981 letzmals neu verlegt wurde. (Es gibt auch noch eine Version von 1947, in der bereits erste Verbesserungen vogenommen wurden.)}
 }

3 Zitiert durch