Müller-Kalthoff, B. (2002): Cross-Media Management

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Wechseln zu:Navigation, Suche

Müller-Kalthoff (2002): Björn Müller-Kalthoff; Cross-Media Management – Content-Strategien erfolgreich umsetzen; Verlag: Springer Verlag; ISBN: 3540436928; 2002; Quellengüte: 5

1 Attribute

KürzelMüller-Kalthoff (2002)
QuellenartBuch
Autor(en)Björn Müller-Kalthoff
TitelCross-Media Management
UntertitelContent-Strategien erfolgreich umsetzen
VerlagSpringer Verlag (Springer-Verlag)
ISBN3540436928
SignaturMM-CM-02 (Multimedia-Bibliothek)
SpracheDeutsch
Jahr2002
DatumJuli. 2002
Quellengüte5
AnmerkungenFür Unternehmenspraktiker in der Medien- und Telekommunikationswirtschaft

2 BibTeX

 @book{GlossarWiki:Mueller-Kalthoff:2002, 
   author = {Müller-Kalthoff, Björn}, 
   title = {{Cross-Media Management -- Content-Strategien erfolgreich umsetzen}}, 
   publisher = {Springer Verlag}, 
   isbn = {3540436928}, 
   year = {2002}, 
   month = Jul, 
   quality = {5}, 
   note = {Für Unternehmenspraktiker in der Medien- und Telekommunikationswirtschaft}
 }


Dieser Artikel ist GlossarWiki-konform.