Müller-Kalthoff, B. (2002): Cross-Media Management: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Quelle:Buch |
{{Quelle:Buch |
   key      = Müller-Kalthoff, Björn (Hrsg.) |
   key      = Müller-Kalthoff (2002) |
   authors  = Björn Müller-Kalthoff |
   authors  = Björn Müller-Kalthoff |
   title    = Cross-Media Management|
   title    = Cross-Media Management|
Zeile 11: Zeile 11:
   month    = Juli|
   month    = Juli|
   year      = 2002|
   year      = 2002|
   publisher = [http://www.springer.com/dal/home?SGWID=1-102-22-2256918-0&changeHeader=true Springer]|
   publisher = Springer Verlag|
   address  = |
   address  = |
   isbn      = 3540436928|
   isbn      = 3540436928|
   url      = |
   url      = |
   shelfmark  = MM-CM-2 ([[Multimedia-Bibliothek]])  |
   shelfmark  = MM-CM-02 ([[Multimedia-Bibliothek]])  |
   annotations = Für Unternehmenspraktiker in der Medien- und Telekommunikationswirtschaft
   annotations = Für Unternehmenspraktiker in der Medien- und Telekommunikationswirtschaft
}}
}}

Aktuelle Version vom 10. Mai 2012, 10:07 Uhr

Müller-Kalthoff (2002): Björn Müller-Kalthoff; Cross-Media Management – Content-Strategien erfolgreich umsetzen; Verlag: Springer Verlag; ISBN: 3540436928; 2002; Quellengüte: 5

Attribute

KürzelMüller-Kalthoff (2002)
QuellenartBuch
Autor(en)Björn Müller-Kalthoff
TitelCross-Media Management
UntertitelContent-Strategien erfolgreich umsetzen
VerlagSpringer Verlag (Springer-Verlag)
ISBN3540436928
SignaturMM-CM-02 (Multimedia-Bibliothek)
SpracheDeutsch
Jahr2002
DatumJuli. 2002
Quellengüte5
AnmerkungenFür Unternehmenspraktiker in der Medien- und Telekommunikationswirtschaft

BibTeX

 @book{GlossarWiki:Mueller-Kalthoff:2002, 
   author = {Björn Müller-Kalthoff}, 
   title = {{Cross-Media Management -- Content-Strategien erfolgreich umsetzen}}, 
   publisher = {Springer Verlag}, 
   isbn = {3540436928}, 
   year = {2002}, 
   month = Jul, 
   quality = {5}, 
   note = {Für Unternehmenspraktiker in der Medien- und Telekommunikationswirtschaft}
 }

TO BE DONE

Zitiert durch


Dieser Artikel ist GlossarWiki-konform.