MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: Unterschied zwischen den Versionen

aus GlossarWiki, der Glossar-Datenbank der Fachhochschule Augsburg
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
==Praktikum==
==Praktikum==


# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: EcmaScript|EcmaScript01]]: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills.
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: EcmaScript01|EcmaScript01]]: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills.
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: EcmaScript02|EcmaScript02]]: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills weiter.
<!--
<!--
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: GameLoop01|Game Loop]]: Lassen Sie eine Eule auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen.
# [[MMProg: Praktikum: WiSe 2018/19: GameLoop01|Game Loop]]: Lassen Sie eine Eule auf diversen Routen über den Bildschirm fliegen.

Version vom 17. Oktober 2018, 12:49 Uhr

Dieser Artikel erfüllt die GlossarWiki-Qualitätsanforderungen nur teilweise:

Korrektheit: 3
(zu größeren Teilen überprüft)
Umfang: 4
(unwichtige Fakten fehlen)
Quellenangaben: 3
(wichtige Quellen vorhanden)
Quellenarten: 5
(ausgezeichnet)
Konformität: 3
(gut)

Vorlesung MMProg

Inhalt | EcmaScript01 | EcmaScript02 | EcmaScript03 | Ball 01| Ball 02 | Ball 03 | Pong 01

Ziel

Die MMProg-Praktikumsaufgaben unterscheiden sich von den Tutorien in der Hinsicht, dass Sie selbst mehr experimentieren sollen.

Praktikum

  1. EcmaScript01: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills.
  2. EcmaScript02: Trainieren Sie Ihre EcmaScript-Skills weiter.

Quellen

  1. Kowarschick (MMProg): Wolfgang Kowarschick; Vorlesung „Multimedia-Programmierung“; Hochschule: Hochschule Augsburg; Adresse: Augsburg; Web-Link; 2018; Quellengüte: 3 (Vorlesung)